Nintendo Switch (Teil 1)

Das ist mal eine feine Verwertung eines Spiels, ich hab damals den Vorgänger, Grid 2 am PC gespielt und da Grid Autosport so eine Art Grid 2.5 ist hatte ich erstmal genug aber ich fragte mich warum keine PS4/XboxOne Version von Autosport (erschien kurz vor den aktuellen Konsolen) kam. Schon Teil 2 sah sehr gut aus am PC.

@Animus
Boa ist das ein unsympathischer Handy-Klon von Dark Souls.

26 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Metroid Prime Trilogy (Switch)

Liebe Leute!

In dieses Topic bitte nur zur Switch Hartware, dem Betriebsystem und der Plattform posten. Wenn es um ein bestimmtes Spiel geht bitte in ein eigenes Topic im Games Bereich.

DANKE!

Wow ok Nintendo will wirklich jeden überzeugen, nicht nur family friendly gamers

Ich zitiere mal den Post der direkt über deinen steht: :blush:

Hier gibt es den eigenen Topic von Mortal Kombat:

Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch) :wink:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK

Ich muss doch darauf hinweisen das die Aktion den Thead abgewürgt hat. Offenbar bin ich nicht der einzige der den Thread so schön allumfassend mag. Vielleicht wäre es eine Alternative zusätzlich in den speziellen Thread zu verlinken?

1 „Gefällt mir“

Ein eigener Thread ist da doch wesentlich sinnvoller und übersichtlicher. Wird verlinkt wird hier darüber kommentiert und im dazugehörigen Spiele Thread ebenso.
Hier im Switch Thread gehen dann relevante Hardware/Nintendo Infos komplett unter da durch zig Spiele Videos die mögliche Diskussion darüber im Keim erstickt wird weil dann wieder Smalltalk über die Spiele erfolgen, die aber am besten in einen eigenen Thread passen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt, aber denkst du wirklich ich habe alle Threads im Kopf? :smirk:

Ich mag es auch allumfassend, ich möchte nicht für jedes Spiel den entsprechenden Thread suchen müssen. Außerdem werden so oft Videos hier gepostet und keiner hat sich vorher aufgeregt

@Gatar

Glaubst du ich?
Dafür gibt es schließlich eine Suchfunktion die richtig gut funktioniert. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja aber es gibt doch nicht zu jedem Spiel einen Thread…

Ich versteh schon eure Problematik. Vor allem wenn es sich um irgendwelche Indie Spiele dreht die nicht viele interessiert bringt es kaum dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.

Das mit den eigenen Switch Games Thread ist eine gute Idee die ich 1:1 auch gerade so machen wollte.

1 „Gefällt mir“

Spätestens hier möchte ich aber fairerweise anmerken, dass @Shadoc die geniale Idee hatte, dass ein solcher Thread gut wäre :slight_smile:

und schön, dass wir einander verstehen.

https://pics.me.me/now-kiss-31069030.png

bitte nur Posts bezüglich Switch Hardware.

4 „Gefällt mir“

Bitte im Thread für Switch Games posten, nicht hier (siehe Kommentare weiter oben)

1 „Gefällt mir“

Hinweis: Es gibt kein Persona 5 Thema.

Die Persona 5 Ankündigung fur Switch soll an dem Tag erfolgen, an dem Joker in Smash Bros. spielbar ist und an eine Switch Umsetzung soll bereits seit 2017 gedacht werden.

We’ve also learned that Persona 5 will be announced the day Joker becomes playable in Super Smash Bros. Ultimate. The updated version will have a new title and “contain adjustments to the game, additional aspects to the scenario, amongst other wanted additions”. A Switch port has been seriously considered since mid 2017, claims MysticDistance.

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibts das…

1 „Gefällt mir“