Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch)

Me not. Ich grall mir mal Teil XL solang der Sale im PStore noch läuft.

1 „Gefällt mir“

Was kostet denn der XL-Teil im Game-Store?

Edit: 14,99 Euro ist wirklich ein “Hammer-Preis” !!!

1 „Gefällt mir“

Jau bis morgen noch im Jänner-sale.
Schon geladen und nen heftigen Fatalaty durchgeführt - herrlich :heart_eyes:

Bislang bestätigte Charaktere:

- Baraka
- Raiden
- Scarlet
- Scorpion
- Shao Kahn
- Sonya Blade
- Sub-Zero
- Geras (Neu)

  • Kabal ist voraussichtlich vorhanden
  • Insgesamt gibt’s 25 Charaktere plus Shao Kahn als Vorbesteller-Bonus

Update: Mortal Kombat 11 mit Reptile

Im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) wird auch Reptile mitspielen. Das bestätigte NetherRealm Studios Art Director Steve Beran gegenüber DualShockers.

Quelle: gamefront.de

naja, die standard charaktere waren ja klar… es wird auch ein johnny cage, kung lao, kano, etc… von anfang an dabei sein. die frage ist welche lizenzen sie sich zusätzlich holen… wieder jason, predator, oder freddy krüger…

Teletubbies!

Die „Bonus-Lizenz-Figuren“ finden ich persönlich seit Teil 9 überflüssig. Sind ganz lustig, aber wirklich brauchen tut man sie nicht …

Mortal Kombat 11 für Switch entsteht in den Shiver Studios

Die Switch-Version des Prügelspiels Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) entsteht in den Shiver Studios. Das bestätigt Trevor Traub, Produzent des Spiels in den NetherRealm Studios, gegenüber GameRevolution.

Die PS4- und Xbox One-Version werden intern bei NetherRealm entwickelt.

Quelle: gamefront.de

Mortal Kombat 11: ​Entwickler denken über Cross-Play-Kämpfe nach

Wie nämlich der Game Designer Derek Kirtzic gegenüber dem Magazin WCCFTech verraten hat, denkt Netherrealm Studios derzeit ganz konkret über eine solche Option nach. Bisher sei diesbezüglich noch keine finale Entscheidung gefallen, doch es sei etwas, dass das Team in der Zukunft gerne umsetzen möchte.

Zum Launch von Mortal Kombat 11 am 23. April 2019 ist aber wohl noch nicht mit einer Cross-Play-Funktion zu rechnen. Wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler die Option zu einem späteren Zeitpunkt in Form eines Updates nachreichen.

Quelle: Mortal Kombat 11: Entwickler denken über Cross-Play-Kämpfe nach

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 11 mit Kano

Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) auch Kano mitspielen wird.

Kano war das erste Mal im Original Mortal Kombat mit dabei.

Quelle: gamefront.de

Mortal Kombat 11 mit Kabal und D’Vorah

Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 11 auch D’Vorah und Kabal mitspielen werden.

Quelle: gamefront.de

Mortal Kombat 11 mit Jade

1 „Gefällt mir“

Bayonetta? Switch exclusiv? :thinking:

Der Charakter gehört ja offiziell Sega, theoretisch könnte sie also auf jeder Konsole auftauchen.

Ich hoffe mal nicht das es wieder Konsolenexklusive Kämpfer gibt, sowas gefällt mir gar nicht. (Auch wenn Kratos cool war). :confused:

2 „Gefällt mir“

Kratos war mal bei Mortal Kombat dabei?

jap bei MK9 auf der PS3. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wer war dann bei MK9 auf der XBox 360 dabei?

Niemand, gab nur Kratos auf der PS3.

1 „Gefällt mir“

Deshalb kann ich mich als alter XBox-360-Gamer an keinen “exklusiven Bonus-Kämpfer” erinnern :smiley:

Mortal Kombat 11 mit Johnny Cage

1 „Gefällt mir“