Moon Studios: Ori-Macher arbeiten an einem Action-Rollenspiel

Lange wurde schon gerätselt an welchen Spiel die Moon Studios nach der Fertigstellung von Ori and the Will of the Wisps arbeiten werden. Zwar gibt es noch keine offiziellen Ankündigung aber heute Abend ging eine spannende Stellenanzeige Online.

Wie aus einer aktuellen Stellenanzeige der Moon Studios hervorgeht, suchen die Macher von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps nach einem Senior Game Designer.

„Nachdem wir das Metroidvania-Genre mit der Ori-Serie neu definiert haben, ist unser nächstes Ziel, das ARPG-Genre zu revolutionieren. Schließen sie sich unserer Familie an, helfen sie uns, einige der besten Spiele zu entwickeln, die die Branche je gesehen hat, und arbeiten sie mit einigen der talentiertesten Persönlichkeiten der Welt zusammen“, heißt es in der Stellenausschreibung.

Ori and the Will of the Wisps erscheint am 11. März 2020 für Xbox One und PC.

ACHTUNG: Moon Studio Chef Thomas Mahler wird auch im kommenden Xmas/Silvester-Sonderpodcast zu Gast sein!

5 Like

Unter der Lupe: Das neue 3D Action Adventure der Ori-Macher:
Was wir schon über das neue Projekt der Moon Studios wissen!

2 Like