Mission Impossible: Dead Reckoning

Sind beidemale die englischen eingebettet.

Hier der Deutsche Trailer. Paramount Pictures Germany Kanal.

Freu mich schon seit letztem Jahr auf den neuen Mission Impossible Film.
Hoffe Die Splittung zwischen 2 Teilen wird nicht in einen bösen Cliffhanger im 1. Teil enden.

Das Gejammer der Kunden im Kino, wird dann Drama Pur haha :sob::scream::sweat_smile:

Ich höre schon kommen und sehen, von manchen Gästen, wollen unser Geld zurück. Lächerlich sowas.

Vermutlich der beste Action Film dieses Jahr.
Story muss sich halt erst noch zeigen ob die Gut wird.

4 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets und Fanpakete zu Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil Eins

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Jetzt „fast Live!“ Audio Review-Special: Mission Impossible: Dead Reckoning (Teil 1) SHOCK2 VIP

Review zum lesen folgt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hör ich mir dann gleich an. Super!

http://community.shock2.at/t/community-kino-abend-mission-impossible-7/12976/24?u=cletz

Ja :rofl: kenne nur leider keinen der 6 Vorgänger :frowning:

Ich trau es mir nicht zu sagen, aber ich kenn auch keinen :speak_no_evil:

Das Laster der späten Geburt :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Und was habts nun gewonnen? :nerd_face:

also ich hab auch irgendwann aufgehört, aber die ersten 2 sollte man schon gesehen haben, va weil sie vom stil noch recht unterschiedlich voneinander waren. musikalisch legendär mE der hans zimmer score des 2.;

da meine freundin einen celebrity-crush auf jeremy renner hat, komm ich e hie und da in den genuss beim vorbeigehen am fernseher noch mitzuschauen, aber mich hat die filmreihe schon vor einiger zeit verloren. sie ist nicht ganz so schlimm wie fast&furious, wo es inzw auch schon 200 teile gibt, aber es hat die stellung eines guten spionage-thriller aufgegeben um ein 0815-us-action-gedöns zu sein.

Um das geht’s nicht.

Wenn man einen von denen nicht gesehen haben sollte, dann definitv den Zweiten…

Nicht nur für mich mit Abstand der schlechteste Teil, sondern auch stilistisch ein anderer Film der obendrein schlecht gealtert ist.
Alle anderen sind gute bis sehr gute Filme.
Den direkten Vorgänger sollte man zumindest auf jeden Fall gesehen haben.

5 „Gefällt mir“

das hab ich über die jahre immer wieder gehört, und ja, mi2 ist nicht der beste teil der serie, aber eben in kontrast zum ersten teil, john woo style, hans zimmer soundtrack, doch recht herausstechend in der serie.

Das kann ich nur so bestätige. Ich habe nämlich diese Woche einen Rewatch aller Mission Impossible Filme gemacht und würde die Filme so ranken:

  1. MI 6
  2. MI 5
  3. MI 4
  4. MI 1
  5. MI 3
  6. MI 2
1 „Gefällt mir“

teil eins auf platz 4

Will Smith Fainting GIF

4 „Gefällt mir“

Teil 1 ist leider zu vorhersehbar und ist den Action Sequenzen der neueren Teile insbesondere die in Fallout ( Helikopter IMAX Sequenz) unterlegen.

Geht aber exakt so mit imdb konform. Ergo sieht das die Allgemeinheit genauso.

Der zweite ist bei imdb ebenfalls bei weitem der schlechteste.

Und zeigt auch schön, dass die Filme sogar immer besser werden, was ja bei so Reihen, oftmals die Ausnahme ist.

Eine sehr unjokerhafte Antwort. Enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Der Film hat unglaubliche 5/5 auf filmstarts was enorm selten vorkommt.

Ich habe so etwas erhofft, dass er aber so einschlägt, überrascht sogar mich. Und ich bin wirklich ein absoluter Fan der Reihe, mittlerweile. (Bis auf den 2. Teil)

1 „Gefällt mir“

Teil 1 ist auch noch nicht als reiner Aktionfilm ausgelegt, sondern ein klassischer Agententhriller. Anders als die anderen Teile, aber ich finde auf seine Art ein super Film :slight_smile:

2 „Gefällt mir“