Mission Impossible: Dead Reckoning

Paramount Pictures hat einen ersten Trailer zu Mission: Impossible – Dead Reckoning (Teil Eins) zu veröffentlicht. Während Top Gun: Maverick diese Woche in die Kinos kommt, hat Paramount Pictures die Gelegenheit genutzt, um einen ersten Trailer für Tom Cruises nächste heiß erwartete Fortsetzung zu veröffentlichen: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One eins.

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 startet am 13. Juli 2023 in den Kinos, Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 2 folgt dann am 27. Juni 2024.

Deutsche Fassung

Englische Fassung

3 „Gefällt mir“

Schon der 7. Teil…wahnsinn.
Da wird sich die Freundin wieder taugen ^^

hehe, aber du musst leider bis 2024 warten, dann ist nämlich Teil 1 und Teil 2 heraußen :wink:

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 startet am 13. Juli 2023 in den Kinos, Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 2 folgt dann am 27. Juni 2024.

2 „Gefällt mir“

Whhhaaaaaat?! :flushed::sweat_smile:

Echt jetzt, der wird 2.teilig? Also eigentlich dann Teil 7 und 8? :grin:

2 „Gefällt mir“

Trailer Musik und Schnitt passen nicht zusammen aber die einzelnen Szenen schauen ziemlich cool aus.
Freue mich schon auf cool Agenten Action. :smiley:

MIssion Impossible waren alle super - bis auf Teil 2 - der war doof.

5 „Gefällt mir“

100% korrekte Aussage!

Hat’s den zweiten Teil eigentlich gegeben? Das ist ein bissi wie bei Indiana Jones…da gibts glaub ich auch nur 1 und 3 :joy:

2 „Gefällt mir“

Jop. So sieht’s aus

1 „Gefällt mir“

-Italian Job
-Uncharted
-John Wick
-Bourne Identität
-Mission Impossible I

Das könnte ein schönes Gulasch werden… Lege darin mehr Hoffnung als in so manch andere Fimfirma…

also ich fand mi2 damals richtig cool; john woo-tauben-in-slowmo fand ich richtig leiwand. war auch einer der ersten dvds, die ich jemals hatte (zu meiner ps2).

inzwischen ist es sicher über 10, 15 jahre her, dass ich den film zuletzt sah. was ich mir aber immer noch gerne anhöre ist der soundtrack von hans zimmer. da sind einfach stücke dabei die sind epischst!

Viel mehr blieb mir aber das Theme von Limp Bizkit in Erinnerung!

Und Metallica war auch auf dem OST und Godsmack ebenso. Also der OST war auf jedem Fall spitze.

1 „Gefällt mir“

das war so ein film, wo es 2 cds gab: einen mit den liedern zum film (limp bizkit, metallica & co), den hatte ich als jugendlicher auch, und eben noch eine 2. cd mit den klängen von hans zimmer (den hab ich mir erst vor ein paar jahren gegönnt).

2 „Gefällt mir“

Unfassbar :scream:
Das wird ein „Kino-Fest“

4 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich cool…Es ist zwar harte Arbeit, aber es schaut aus als ob es Spass macht :slight_smile: Neidisch bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, das Video kannte ich noch nicht.

Danke, ich rede in der Arbeit fast jeden Tag vom Mission Impossible: Dead Reckoning

Bin gehypt seit dem 1. Trailer

2 „Gefällt mir“

Der neue Trailer zu Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1 ist da!

2 „Gefällt mir“

Stunttechnisch wieder ein Wahnsinn. Im Auto durch Rom fahren, Respekt vor Tom Cruise, würde ich mich nie trauen.

2 „Gefällt mir“

Der ist Adrenalinjunkie, der kann nicht ohne.

Sooooo Bock auf den Film. :star_struck: Was für ein starkes Kinojahr.

2 „Gefällt mir“