Community Kino Abend Mission Impossible 7

Community Aufruf zum gemeinsamen Kino Abend:
Ich würde gerne noch vor meinem Urlaub den neuen Mission Impossible Film anschauen, leider finde ich keine Person in meinem Freundeskreis, die gerade Zeit hat. Deswegen versuche ich mal, ob ein paar Personen in der Shock2 Community Zeit für einen gemeinsamen Community Kino Abend haben. Geplant hätte ich diesen Samstag um 20 Uhr im VILLAGE CINEMA WIEN MITTE. (Kino/ Zeit können wir aber auch gerne noch ändern)

image

7 „Gefällt mir“

Wärs in Graz, ich wär dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass wir in unterschiedlichen Städten wohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich heirate am Samstag, sonst wär ich wohl auch dabei. Tom Cruise in Rom fahren sehen, dass wird was.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auf Urlaub…sonst sehr gerne.

Ich glaub du hast die flaschen Prioritäten :joy:

Aber Gratulation :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wär es in Linz wäre ich dabei

2 „Gefällt mir“

Nette Idee, da ich aber schon Karten habe für den Samstag in Innsbruck, auch hinfällig.

Allein finde ich es allgemein besser.
Wer garantiert mir,
das Person XY während des Films mit dem Handy herumspielt.

Bin tatsächlich öfter schon dabei gewesen die Person (fremd oder nicht fremde) in meiner Umgebung im Saal zu informieren, bitte Handy weg. Es stört.

1 „Gefällt mir“

Leider das falsche Bundesland.

1 „Gefällt mir“

Ich und @the_joker2 wären es dann für Salzburg :joy:

4 „Gefällt mir“

Und auch @JeFf_ThE_gOrDoN .
Eindeutiger Gewinner somit Salzburg, mit 3 Stimmen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mission Impossible: Dead Reckoning

Da hast du recht dieser Topic entwickelt sich gerade zu einem zweiten Mission Impossible 7 Topic. Ich habe das Topic eigentlich erstellt um einen Community Kino Abend zu organisieren und wollte nicht das eigentliche MI7 Topic damit voll spammen.

1 „Gefällt mir“