Metroid: Samus Returns (2DS/3DS)

Metroid: Samus Returns im SHOCK2 Review!

4 „Gefällt mir“

Das Spiel in HD-Optik auf der Switch … :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, klingt so als ob das Fanprojekt “Metroid 2 Remake” dann doch die Nase vorne hat.

Wollte ich nicht in die Review schreiben, aber ja genau dieser Meinung bin ich auch, leider. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hätte sich Nintendo wohl besser an den Fan Remake orientieren sollen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann ich in letzter Zeit nicht bestätigen, Die letzten Nini-Titel wurden da immer hoch gelobt als gäbe es nix anderes auf der Welt.

@Ben: dann hast es aber eh schön zw. den Zeilen geschrieben :wink:
Dabei finde ich, ein gutes Metroid sollte ja nicht so schwer zu machen sein - Super Metroid oder Metroid Fusion hat es ja schon perfekt vorgemacht. Und die Jungs vom Fan Remake haben da sogar noch ne Schippe drauf gelegt finde ich.

1 „Gefällt mir“

Jo hat mich auch sehr gefreut, dass man es trotzdem rausgelesen hat offensichtlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Habs mir heute auch geholt.

3 „Gefällt mir“

Alte Heldin im neuen Space-Suit: Frische Fähigkeiten, geniale 3D-Tiefenwirkung und ein immer noch überragendes Spielgefühl machen „Samus Returns“ für 3DS zum Vorzeige-„Metroid“.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich finds EXTREM genial. Ich sterb zwar dauern, aber das macht nichts :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hahaha…same here…komme grad in zone 1 nicht weiter…(hab in zone 1 den (ersten?) Metroid platgemacht, also nach oberfläche quasi wars der zweite metroid) und jetzt steh ich momentan an…irgendwas überseh ich andauernd

Ich bin jetzt beim letzten Metroid angekommen und mittlerweile restlos begeistert. Das Spiel ist echt schwer und an manchen stellen wirklich nervig, belohnt einen dann aber immer wieder mit neuen Gadgets. Diesmal bekommt man die coolen Sachen auch deutlich früher als z.B. bei Super Metroid und kann sie dann auch wirklich nutzen.

2 „Gefällt mir“

Die Legacy Edition zu Metroid Samus Returns kann derzeit wieder bestellt werden.

Vielleicht stellt jetzt amazon wieder die ganzen Rücksendungen ein, die bei denen eingegangen sind, weil 100 Euro für viele zu unverschämt waren?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es für 100 Euro genommen. Jetzt habe ich aber schon die normale Version…

Um 100€ kaufen und die normale wieder verkaufen. :blush:

Beim Libro habe ich sie für 69€ bekommen. 100 sind viel, hätt ich aber als Fan aber auch bezahlt.

69,00 Euro habe ich auch beim Media Markt bezahlt. Amazon ist aber so ein Saftladen geworden, dass die einfach die 100 Euro nehmen. Bin immer noch geschockt davon, weil ich von früher eigentlich besseres von denen gewohnt war.

4 „Gefällt mir“

Hat schon wer in Zone 2 den “Spinnen”-Metroid geknackt??? :sob:

Jep… mit Ice Beam und Konter Atacken. Wenn er am Boden ist mit Raken auf ihn feuern und rechtzeitig ausweichen.
Habe schon oft gelesen, dass viele es schwer empfinden. Ich persönlich empfinde es als das einfachste aller Metroids. Fehlen nur mehr 2.

viel Glück!

2 „Gefällt mir“