Metroid: Samus Returns (2DS/3DS)

schmarrn verpasst :sob: hoff es kommt noch was bzw. hoffe auf Libro

1 „Gefällt mir“

Langsam ist das nicht mehr normal wie schnell die Sachen weg sind, bei Ebay tauchen schon die 1. Spiele auf. Hoffentlich bleibt den Geiern das Geld im Hals stecken…

Kleiner Tipp: Vorort in diversen Märkten bestellen

2 „Gefällt mir“

Bei Saturn war es gerade online und nach 3 Minuten ausverkauft :scream:

Da ich zwei Vorbestellungen habe (Media Markt und amazon.de) hab ich vielleicht die Chance, dass ich vielleicht jemanden finde, der eines davon gegen ein NES mini tauscht…

gameware.at hat es wieder verfügbar! Schnell!

Ah, damn, ich hatte es schon im Warenkorb, hab aber wegen der 99,- dann doch gecancelt :slight_smile:

Bin froh das bei mir persönlich dieses “muss ich haben” Gefühl eigentlich gar nicht vorhanden ist. Das Steelbook ist cool und würde mir in der Vitrine gut gefallen aber spielen würde ich das Spiel wohl mit ziemlicher Sicherheit sowieso nicht.

Aber extrem wie gerade bei den Nintendo Artikeln das Kontingent so limitiert ist. Die CEs von anderen Spielen werden manchmal regelrecht nachgeschmissen. Bei Nintendo wäre mir das neu.

1 „Gefällt mir“

Gibts grad auch bei Libro zum Vorbestellen
https://www.libro.at/metroid-samus-returns-legacy-edition.html

2 „Gefällt mir“

super…Beim Libro bestellt…

1 „Gefällt mir“

Liefern leider nicht nach Deutschland. Aber ich kauf mir im September ja schon das SNES Mini. Von daher wäre das vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Vielleicht kauf ich mir einfach im Oktober die Standardversion.

Nintendo macht es einem echt schwer ihre Produkte zu kaufen.

ich hab mich heute mal schweren herzens gegen die CE entschieden. -.-’ 1:0 brain vs heart.
mal schauen wie’s morgen ausgeht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die passende Hardware dazu

53

20 Minuten Gameplay:

Schick. Hoffentlich nicht so selten wie die Collector’s Edition. Aber erst kommt die Switch ins Haus bevor ich den OG 3DS durch einen New 3DS XL ersetze.

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir wohl holen aber ich hoffe weiter auf eine Switch Version.

Ich freu mich schon so derartig auf das Spiel, kanns denn nicht schon September sein? :slight_smile:

Jetzt Vorstellbar, das passende Sondermodel:

Stell dir vor Nintendo Hardware zu sammeln…brrr, da muss die Heizung aus bleiben im Winter und man geht dann wieder mehr zu Fuß :wink:

@Aztec_Mystic
Ich glaube nicht das die Spielmechanik so auf den 3DS Maßgeschneidert wird (ist ja auch “nur” ein Remake) oder ist da etwas bekannt?

Ich denke auch nicht, dass eine Switch-Version kommen wird. Generell hoffe ich ja, dass Nintendo nicht anfängt, die ganzen Wii U- und 3DS-Spiele auf die Switch zu bringen. Die sind mir dafür einfach noch zu neu. Sollen lieber mit den alten GameCube-Games anfangen. So wie mit Twilight Princess und Wind Waker könnten noch mehr Remakes kommen.

Das wird nicht passieren. Dann würden sich die Systeme ja untereinader konkurieren.