Wusste nicht das man da auch Retail bestellen kann. Kommt da Versand dazu?
Versandkostenfrei ab 24,99€ (zumindest nach Deutschland, für Österreich bin ich mir nicht sicher). Bei einigen Spielen gibt’s noch n Goodie (gratis) dazu (steht im Shop extra dabei). Bisher hatte ich auch alles am Launchtag.
Die Grafik sieht selbst auf meinem 4K-Fernseher echt schick aus. ![]()
Ja, echt ein Wahnsinn was die da gemacht haben….
Präzisiere die Aussage.
Man hat nicht den Eindruck dass man ein altes Spiel nur aufgemotzt spielt.
Es fühlt sich irgendwie „neu“ an….
Die Dualstick-Steuerung funktioniert auch prima.
Die ist einfach perfekt! ![]()
![]()
Da flutscht alles so richtig…
Metroid Prime hat schon vor 20 Jahren sehr gut ausgehen, ich glaube es war sowieso mein erstes 60 fps Spiel, auch wenn ich damals noch nicht wusste, woran diese flüssige Grafik liegt ![]()
nintendolife vergibt nice 10/10.
dafür hier ein gegenteiliges highlight von metacritic:

jeeesus f-ing christ…
OK - ich hatte in Deiner vorherigen Aussage „Sarkasmus“ interpretiert mit den Punkten hintennach, wobei es 4 anstatt 3 waren.
.
In Summe sehe ich das so wie Du. Man hat ja anscheinend auch richtig viele Texturen getauscht und wenn Remaster, ja - dann bitte so und nicht einfach nur auf HD hochrechnen. Das könnte „Dolphin“ ja auch.
Findet noch jemand das Metroid Prime „perfekt“ für VR wäre? Ich glaub das würde sehr gut in VR funktionieren. Einzig der morph Ball könnte ein Problem werden, i glaub da wird ma schlecht. ![]()
Da es viele Hüpfpassagen gibt wär das vermutlich auch so schon grenzwertig.
Stimmt und diese „Schwing Passagen“ gibt’s ja auch… okay könnte doch eine Herausforderung werden . ![]()
![]()
Anderseits zu einfach soll’s ja auch ned sein. ![]()
Mit Kubel spielen ![]()
Ja genau ![]()
![]()
Wollte das Spiel heute im mynintendo store vorbestellen, leider kann ich dabei nur mit Kreditkarte zahlen, welche ich nicht besitze.
Schon erschienene Spiele/ Hardware kann man aber mit paypal zahlen.
Dann probier ich den store eventuell demnächst mal aus und hol mir Metroid Prime über amazon.
Hab das Spiel damals nicht gespielt (nur mal kurz auf der Wii über die Prime Collection).
Somit ist es für mich quasi ein neues Spiel ![]()
du könntest dir so eine prepaid-kk holen, wenn es dir wichtig ist?
Danke für den Tipp, ich komme aber so ganz gut ohne KK aus, wenn’s ist benutz ich paypal und nur für das Spiel jetzt hol ich mir auch keine prepaid KK ![]()
Da seh ich das Spiel noch gar nicht. Dafür kann man Teil 4 vorbestellen ![]()