https://amzn.to/3Xii9K4 (Partnerlink)
Spannend dass die so langsam sind.
Habs auch sonst noch bei keinem Händler (außer Gameware) gesehen, evtl hat Nintendo ihnen einfach noch keine Infos geschickt. Die sind da oft nicht gerade die schnellsten. ![]()
Die Infos an die Händler wird von Nintendo per Fax verschickt. Das dauert dann etwas. Denn kommt das Fax nicht an wird die Info per Post verschickt.
Gameware hat da einfach Eigeninitiative ergriffen und von sich aus dad Spiel eingestellt. ![]()
Fax ist super. Hab glaub ich damals in der Lehre noch selber welche verschickt ![]()
Here’s looking at you, kid
Tolles Spiel wie schon auf dem Gamecube und der Wii und sieht jetzt noch besser aus. Das Einzige was nervt ist, dass man die Y-Achse nicht invertieren kann. Muss mich extrem konzentrieren beim zielen, weil ist einfach falsch rum. ![]()
Schau nochmal in die Gameplay Settings, ich glaub man kann weiter nach untern scrollen und da gibts diverse Invertierungs-Optionen, wenn ich mich nicht täusche!
Der humaldo weiss Bescheid. Danke scrollen sollte man.
Endlich ist alles richtig.
Ich habs zufällig im Video vom Rocketbeans Gregor gesehen, weils der auch nicht gleich gefunden hat ![]()
Eine erste Einschätzung the verge
Metroid Prime Remastered im SHOCK2-Review!
Ich hols mir auch… zum zweiten oder dritten mal. Ich weiß nicht mehr genau ob ich es für GameCube und Wii hatte oder nur für Wii.
Durchgespielt hab ich es aber nie, darum freu ich mich sehr auf die neue Version. ![]()
Ich warte aber noch aufs Modul. Bei Nintendo kaufe ich noch Retail.
Juhuu - mit Pointer Steuerung. Gibt keine Bessere für das Game!
Die Wii Steuerung war gut, doch ich freu mich sehr auf die „zwei Stick“ also die aktuell gängige Steuerung.
Die Joycons sind einfach nicht geeignet um die Wii Steuerung zu simulieren. Das war schon bei Skyward Sword ein Krampf.
Herausragend! Sagt ein Test
Nicht nur einer!
Achtung Überraschung: eines der besten Spiele aller Zeiten ist eines der besten Spiele aller Zeiten! ![]()
DF mag die neue Version auch:
Und dieses eine der besten Spiele aller Zeiten kostet nicht mal 40 Euro. https://amzn.to/3xkBcsC
Also bei mir steht 40,33
deutschland: 19% mwst → 39.99€,
österreich: 20% mwst → 40.33€