Metroid Prime Remastered

ich hab jetzt heute endlich den prolog (?) recht schnell beendet (hab erst unlängst selbiges beim original gemacht, insofern war die spannung ein bisselr raus) und ich muss sagen: das spiel sieht besser aus und läuft besser, als es eigentlich auf einem handheld erlaubt ist. wahnsinn. wenn man bedenkt, wie andere entwickler daran scheitern ein weniger schönes spiel auf so ein niveau zu bringen → hut ab!

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich kurz vorm Ende stehe hoffe ich das Teil 2 und 3 auch bald kommen. Ich mein, man kann doch nach der Vorspeise nicht aufhören! :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Deswegen lass ich mir grad richtig Zeit damit.
Spiel wenn ich die Switch aufdreh auch immer wieder eine Runde Dorfromantik statt Metroid, nicht nur weil das auch gut ist, sondern weil dann Metroid länger dauert. :smile::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand einfach Teil 3 am geilsten. Alleine das Schiffswrack erinnerte mich an die düstere Stimmung vom SNES Metroid u.a. Brinstar.! Das war richtig Klasse!

1 „Gefällt mir“

Ja fand Teil 3 auch cool - hatte vor allem am meisten Story und Drumherum mit der Föderation usw.

Aber irgendwie hatte jeder Teil was Besonders :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, gerade eben beim Media Markt geordert. :slightly_smiling_face:
Zu sehr juckte es mir in den Fingern endlich mal wieder das Spiel zu spielen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

du … hast … bei mm … online bestellt?

Episode 2 Chandler GIF by Friends

1 „Gefällt mir“

Scheinbar liest hier keiner irgendwelche Posts
Interested Saturday Night Live GIF by HULU

1 „Gefällt mir“

Unterstützungslink + Normalpreis um 40€. :wink:

Wann es ankommt ist ja egal, der Release ist schon vorbei. :man_shrugging: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Naja, es wird vermutlich nie ankommen

Oh My God Omg GIF by CBC

1 „Gefällt mir“

@Ifrit

Ich glaub das ist der Grund warum ich keine 100% schaffe!!!

3 „Gefällt mir“

Diese 2 hab ich sogar gescannt :sweat_smile:
Bei mir scheiterts also an anderem.

3 „Gefällt mir“

Media Markt hat verschickt eine Mail als Info von denen war aber zu viel verlangt. Mal sehen ob GLS den richtigen Bezirk findet. :woozy_face: :rofl: Ich würde sogar mit Aufpreis die Post wählen wenn es die Option geben würde. :unamused:

@scannen: ist eigentlich sonst noch etwas verpassbar außer die Dinge von @BullsEye1977 Video?

GLS

Naja, es gibt einige getarnte Gegner bei denen ich bis heute nicht weiß wie man diese scannen soll - denn die sieht man nur mitn Thermal-Visor zb. und da geht kein Scannen (gibt da so Elektro-Kugeln und Angriffsdroiden die getarnt sind)

2 „Gefällt mir“

Animated GIF

2 „Gefällt mir“

Gatar, me and K3nny talking about ordering at MM via GLS :woozy_face:
Not Listening Dumb And Dumber GIF

2 „Gefällt mir“

Heute ist das Spiel sicher und relativ rasch von GLS geliefert worden. :blush:

3 „Gefällt mir“

Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Sicher dass du deine Seele nicht verkauft hast?

mortal kombat pointing GIF

3 „Gefällt mir“

Die habe ich schon lange für meinen 48 Stunden Tag eingesetzt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Also ich will nur sagen das Media Markt meines mit GLS versendet hat und alles ganz wunderbar funktionierte. :innocent:

2 „Gefällt mir“