Metroid Prime Remastered

Joining Welcome Home GIF

7 „Gefällt mir“

Schitts Creek Thank You GIF by Emmys

2 „Gefällt mir“

Plasma Beam, ich liebe ihn

die speicherstation hab ich heute gar nicht gesehen. dafür einen meteroitensplitter gescannt und das energiefeld, das die rückkehr auf das schiff verunmöglicht.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn die Gamecubefassung aber der Shortcast von @SHOCK hat mich so richtig „heiß“ aufs Spiel gemacht. Ich wollte es eigentlich links liegen lassen aber jetzt werde ich es mir wohl doch zulegen. 40€ finde ich jetzt eigentlich auch recht fair dafür. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Omg er hots no gor net :scream:

3 „Gefällt mir“

Season 5 Omg GIF by Friends

1 „Gefällt mir“

Die Switch ist nicht gerade die Konsole die ich alleine oft in der Hand halte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich will aber eine neue Switch damit ich mich nicht mit zwei anderen über die Konsole streiten muss. :sweat_smile: Nintendo mach endlich die Zelda Switch wahr! :pray: Oder sag das sicher nichts kommt, dann kauf ich mir noch Heute eine OLED. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Preach John Stamos GIF by Fuller House

Steht das jetzt schon noch dafür? Obendrein spielst du ja kaum drauf?

Naja, jetzt mit Metroid und dann Zelda und die restlichen Spiele (Yoshi und Kirby) die ich wegen meinen Kindern habe, habe ich immer mehr Lust darauf. :slightly_smiling_face:
Der Konsolenzyklus neigt sich jetzt langsam dem Ende. Auch bei der Wii habe ich sehr viele Spiele einfach Jahre danach nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber zu den Zeiten wo du zockst sind deine Kinder noch wach?? :flushed:

Dieses „Argument“ das um die Swi gestritten wird zieht nicht du Nachteule :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Zum Spiel - ich glaub die 100% werdens auch diesmal nicht. Gibt da ein, zwei Orte wo ich zwar ein Item höre, dieses aber beim besten Willen nicht entdecke.

Gerade den letzten und coolsten Anzug erhalten. Stelle immer wieder aufs neue fest, dass diesen zu bekommen den erste fordernte Bosskampf beinhaltet.

Noch 3 Artefakte und ein nächstes grosses Battle steht an.

Erwischt. :sweat_smile: Argument wurde regelrecht zerschmettert. :rofl:
Ich wollte einfach ein Grund für die neue OLED. :joy:

Egal. Habe jetzt einfach schon einige Spiele die ich nachholen will. :smiling_face: Da wäre ein neues, schönes Teil besser. :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha erwischt :joy:

Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

1 „Gefällt mir“

Was mich richtig ärgert ist am Anfang von den Ruinen, wo rechts ein Baum steht…da ist irgendwo noch ein Item zu hören. Glaubst ich entdeck das.

Selbiges in einem Gang. Vll muss ich doch mal ein Youtubevideo verwenden…

Samus Aran verwendet ein YouTube-Video…

Das war nicht sehr effektiv.

1 „Gefällt mir“

ein problem hab ich jetzt aber schon bemerkt: wenn ich metroid spiele, es aber nicht zum speicherpunkt schaffe, ist es blöd, wenn die anderen im haushalt eine runde ring fit spielen wollen. da bin ich dann schon bei @Gatar, dass ich unbedingt ein zweites gerät bräuchte. :f

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen zweimal Metroid Prime Remastered für Nintendo Switch

9 „Gefällt mir“