Metroid Dread

Was alle gegen die Musik haben, gerade die fand ich sehr genial :relieved:

Am Snes das Super Metroid gespielt?

2 „Gefällt mir“

Fand auch die Musi war von allen Metroid Games bis dato die fadeste.

Ja, und gerade die teilweise gleichen Synths hab ich gefeiert!

1 „Gefällt mir“

Gleich? Unvergleichbar imo… besonders, wenn ich an den Sound von Norfair denke.

1 „Gefällt mir“

kein direkter dread-bezug, macht aber spaß zu lesen:

wer es vlt noch brauchen kann: mit diesem trick funktionieren unterwasser bomb-jumps:

Wieder lieferbar:

@SHOCK
Bitte anpassen

3 „Gefällt mir“

Auch bei MM.at (wenn auch mit längerer Lieferzeit verbunden): Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.at/de/product/_amiibo-doppelpack-samus-und-emmi-metroid-dread-1845675.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

2 „Gefällt mir“

PinSet bei MyNintendo

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Uff, das wäre mal richtig geil. Natürlich sind mir anscheinend Platinpunkte verfallen. Wie kann ich da flott mein Konto aufstocken?

Naja schau mal wie du Punkte verdienen kannst, manchmal reicht es eins der Handyspiele zu verknüpfen mit dem Nintendo Account.

Am schnellsten: 1x pro Woche auf MyNintendo einloggen oder 1x in den eShop einloggen via 3DS/WiiU.
Mario Run ein paar Rennen machen. Wie gesagt auf MyNintendo gibt’s ne Übersichtsseite wie man wo welche Pkt bekommt.

Vergiss nicht die überteuerte Liefergebühr nach AUT.

1 „Gefällt mir“

für gscheite pins wäre es mir sogar einen echten preis wert.

das wird bei mir eng. für mario run bekomm ich keine punkte, mit 3ds-eshop-einloggen +30 bin ich jetzt bei 300. fehlen noch 200 und ich kann jetzt max die div dienste wie twitter/fb/google mit dem ninty-acct verbinden (je 10pkt). ay caramba.

edit: das mit mario run war natürlich ein blödsinn von mir, habe jetzt vorhin gemerkt, dass die „mario“ münzen auch zu dem konto dazugerechnet werden. so war es dann doch recht leicht auf die 500 zu kommen; pins sind bestellt.

#1, yes!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Modi für alle. Egal ob leicht oder schwer.