Hab mir Iron Man nun über deinen Link geholt, danke
Ich hoffe dir gefällt es so wie mir. Bin Gestern wieder ordentlich reingekippt. Einzig die Steuerung ist Anfangs etwas schwer.
Ich kenne es nur auf der PS VR 1. Wie spielt es sich auf der Quest 2 (3)
Hier meine Eindrücke zum nachlesen:
Highlight für mich das komplett freie drehen im Raum um auf Drohnenjagd zu gehen. Mit Kabel undeckbar umzusetzen ohne Gefahr der Strangulierung.
Neuer Link für die Liste:
Neuer Link:
Das wohl beste (Quest?) VR Spiel darf hier natürlich nicht fehlen. Die Gratis Beilage endet schließlich auch irgendwann:
Erster Code von mir:
Danke! Ist nur leider bereits (von mir) gepostet worden.
Zur Erinnerung: Alle bisher unterschiedlichen Spiele habe ich mit den 25% Links gesammelt im ersten Post des Threads zusammengefasst.
Ah okay, ich dachte es wäre egal, weil ja irgendwo steht, dass je nachdem wie viele bereits einen LInk verwendet haben der Rabatt weniger wird, bis es schlussendlich keinen mehr gibt. Oder stimmt das nicht?
Sonst kann der natürlich gerne wieder gelöscht werden.
Das stimmt. Aber egal, je mehr links desto besser.
Alles gut, es ging mir nur um die allgemeine Übersicht.
Wenn mal der Rabatt weniger werden sollte (10%, wann immer das genau passiert) einfach schreiben, dann hat bestimmt jemand anderer einen Link bzw. reicht es vielleicht auch den Link neu zu posten.
Danke, wird oben hinzugefügt. Könnte vielleicht ein Spiel für mich sein.
Noch einer, glaub das war’s für heut:
Oops, I did it again:
Daily Update:
Für das, das du Angst hattest wieder an Motion Sickness zu leiden käufst du jetzt ordentlich ein.
Coole Sache! Dann nehme ich an, das Übelkeit aufgrund der fortgeschrittener Technik kein Thema mehr ist?
Danke für die vielen Links, wurden alle wieder im ersten Post hinzugefügt.
Auf jeden Fall ist es deutlich weniger.
Bei Sniper Elite macht mir das herumspringen noch Sorgen. Bei Superhot VR aber gar nicht. Kommt eindeutig aufs Spiel an. Tetris ist auch ein wenig an der Grenze, aber da hab ich zusätzlich Probleme mit den komischen Controllern. Leider haben die kein Steuerkreuz und die Buttons sind schwammig. Muss ich mich erst dran gewöhnen.
Hab mir jetzt auch Quest Game Optimizer gekauft, muss mal schauen, ob das auch hilft.
Wie kann der Optimizer das Spielgefühl optimieren? Was genau macht der?
Damit soll man unter anderem die Auflösung anpassen können. Die Screens können ja teils mehr als gerendert wird. Das soll man da anpassen bzw. Voreinstellungen für die meisten Spiele einfach einstellen können.