Meta Quest Store App Referrals Link Sammlung

Gerade bei allen hier geposteten Links probiert. Bei allen konnte es leider nicht angenommen werden. :pensive:
Dann wird eben vorrangig an den Apps gespart. :smiley:

Danke nochmals für alle die vielen Links!

Ja da steht was von „Deine geworbener Freund*in muss neu bei Meta Quest sein und sich ein neues Konto erstellen, um die Gutschrift zu erhalten.“

Somit geht es wohl nur wenn man sich dabei ein neues Konto registriert und dort dann die Brille aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Schade aber auch verständlich das es nachträglich nicht mehr geht. Blöd das ich das zuvor nicht gewusst habe, dann hätte hier jemand ebenfalls davon profitieren können.
Die 25% oder 5€ pro Appkauf sind aber auch in Ordnung. :smile:

Die 25% Rabatt sind auch mit dem aktuellen 40% Code „BFCM23“ kombinierbar.

Wo ist der Code nutzbar? Gerade bei diversen Apps probiert aber der ist immer ungültig?

Ich bin kurz davor mir Layers of Fear zu holen. Ist gerade im Sale, ich glaub nur nicht das ich das Spielen kann. Ich glaub ich bin ein zu großer Angsthase. :scream::scream::sweat_smile:

Habe es bereits begonnen. Ja, ein paar Scarejumps gibt es aber sonst ein eher schwacher Titel. So richtig gruselig war es bis jetzt nicht. Ein Walking Simulator mit ein paar Gruselspielereien. Hätte mir ein paar Adventure/Rätsel Einlagen erhofft.
Man merkt das es schon älter ist. Die Technik mit der Taucherglocke beim gehen ist fast noch schlimmer als das teleportieren um vorwärts zu kommen. :laughing: Dieses Spiel reiht sich sogar in den ganz ganz wenigen Spielen ein die mir im beim spielen einen flauen Magen bereiten. Da es nicht so lang ist ziehe ich es aber in kurzen Dosen durch. Möchte das Ende sehen.

1 „Gefällt mir“

Geht wohl nur bei ausgewählten Apps.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! So viele Sachen dabei die ich mir auch noch holen wollte oder mich sehr interessieren. :face_with_peeking_eye: Mein Pile of shame wird die nächsten Tage definitiv deutlich höher. :star_struck:

@Gatar

Welche Tasche hast du dir geholt?

Diese hier:

https://amzn.to/3GehpQc (Amazon Partnerlink)

30€, passt perfekt samt Elite Strap. Mit dem Strap passte es nämlich auch nicht mehr in den Karton.

@SHOCK danke für den Partnerlink.

1 „Gefällt mir“

OK danke, ich habe mir jetzt mal eine andere bestellt aber falls die nichts taugt werde ich die probieren.

Btw, hab deinen Code für the Walking dead und Assassin’s Creed Nexus genutzt.

Vielen Dank! @Gatar

1 „Gefällt mir“

Hat wer einen referral Code für „I expect you 2 die“?

Würde mich sehr freuen.

Hier eine Linkseite die ich im Netz gefunden habe:

Auch die Expect you 2 die Trilogie ist da dabei.

Wäre toll wenn da gleiche Links die auch die User hier im Thread gepostet haben aber eher hier verwendet werden damit unsere Community von den Einkäufen profitiert. :smiley:

Habe jetzt wieder einiges an Geld im Store gelassen. :face_with_peeking_eye: :innocent:

Die 25% Codes sind NICHT kombinierbar. Habe es bei allen Käufen probiert. Beides genutzt, es kommt immer der Preis mit den -40% raus. :wink:

Aha OK. Ich hab da wohl nicht genau geschaut. Dachte es geht da keine Fehlermeldung o.ä gekommen ist.

Ein paar neue Einkaufslinks:

Ich war so frei und habe all eure und meine Codes im ersten Post zusammengefasst. :wink:

Ist schon eine stattliche Menge an Links geworden. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh super danke. Walkabout Minigolf hatte ich auch, hab ich vergessen. Ich poste hier dann später alle die ich noch habe die noch fehlen.

Neuer Code von mir

2 „Gefällt mir“