Stichwort „sidequest“… Ist wohl nur ein Versuch mit etwas kostenlosem Geld zu machen.
Was genau meinst du? Sidequest selbst kostet ja nichts.
Ja genau und um das zu machen was dieses „Optimizer“ macht muss man auch nichts zahlen.
Na wenn du so schlau bist, dann wäre es natürlich super wenn du dein elitäres Wissen darüber, wie man das macht, mit uns unwürdigen Dummköpfen teilen würdest …
Du hast das Zauberwort vergessen…
Zusammenfassung: Settings editieren geht 4 free, der Optimizer hat halt eine Sammlung von Einstellungen per Game. Was man aber wissen muss ist das durch die höheren Einstellungen und der damit Erhöhten Leistung der Energieverbrauch steigt und der Akku entsprechend schneller leer ist.
Aber Classic Doom per Sidequest z.b ist genial. Gibt auch viele andere Ports.
Na immerhin gibts den Vorteil, dass man nicht selbst mit den Einstellungen herumtesten muss. Aber: Danke für die Info, dass es da auch einen anderen Weg gibts. Das mit der Akkulaufzeit ist mir generell sowieso egal, da ich länger als ne Stunde VR sowieso vermeiden will. Obwohl ich seit ich es jetzt ein paar Tage hintereinander probiert habe überhaupt keine Probleme mit Übelkeit oder Schwindel habe. Übertreiben will ich es aber eh ned
Ich hab auch mal einen Code den es glaub ich in unserer Sammlung noch nicht gibt.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Vielen Dank!
Neuer Code:
Meinen Sniper Elite Winter Warrior müsstest wieder löschen, hab da Spiel zurückgegeben. Die Steuerung macht mich fertig.
Der Rabattlink dürfte aber trotzdem noch funktionieren.
Hab ich gesehen. Schlag lieber zu, wenn du das Spiel willst. Aus meiner Bibliothek ist es bereits verschwunden. Referral-Info seh ich auch keine.
Danke! Wieder ein Spiel das schon länger in meinem Fokus liegt.
Uh nice, Bricktales. Das hatte ich eh schon ins Auge gefasst. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Spiele spielen die ich kaufe In Racket Club hab ich gestern reingeschaut, das macht echt Spaß! Ganz eigene Mischung aus Tennis und Squash, sehr unterhaltsam
Und ich hab schon gedacht das ich im Kaufrausch bin was Quest Spiele angeht.
Pile of Shame ist enorm. Drum auch schon egal!
Kenn ich gut.
Samba De Amigo