Meta Quest 3

glaub nicht, aber es fühlt sich halt vielleicht eher so an, da der Schweiß nicht gleich vom Stoff aufgenommen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist ein gutes Argument. Ein ekliges zwar aber ein Argument. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, früher oder später muss ich so etwas kaufen. Ich fang einfach schon an zu schwitzen, weil sich unter der Brille die warme Luft staut. :x

Edit: was ich meine: Also ich hatte gerade eine kurze Session beat saber gefolgt von i expect you to die und wenn ich einmal zum schwitzen anfange, bleibt das dann.

Vielleicht wäre das was für dich:
https://amzn.to/3ztmh3A

ist halt aber leider nicht ganz billig

Ok, bei Beat Sabre ist schwitzen vorprogrammiert. :grin:

@LcDruid: das gleiche wollt ich auch gerade dazu posten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab wohl noch Glück das ich derzeit mit der aktuellen Temperatur noch nicht mit der Brille schwitze. Die einzigen Momente wo Feuchtigkeit bei der Brille aufkommt ist, wenn ich gähnen muss und Tränen in meine Augen schießen. :sweat_smile:

Da wird dann für ein paar Sekunden das Headset gelockert, weggewischt und dann schon wieder weitergespielt. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

na bumm, damit schaut man dann erst recht aus wie ein…

star trek borg GIF

wie schwer ist das? und, wenn das am usb-c-port hängt, kann ich steam-vr (hl:alyx) über das kabel dann nicht nutzen, oder?

2 „Gefällt mir“

ja glaub die haben alle (die mit Akku) keine Möglichkeit das Signal durchzuschleifen.
Wegen dem Gewicht, glaub ich kommts eher drauf an wie die Verteilung ob es sich dann gut anfühlt.

Im Quest Store gibt es wieder einen großen Sale mit bis zu 60% Ersparnis. :star_struck:

Zum Beispiel Arizona Sunshine 2 um 28€ oder Lego Bricktales um 16€ und und und :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Der Shop is so mies, wie find ich denn da die rabattierten Games. Alle durchsuchen werde ich sicher nicht…

Denk mal bei Juni-Sale sollten alle dabei sein.

Und wenn oben bei deinen Bild wo das Walking Dead Angebot steht nach links oder rechts gewischt wird kommt man auch zu einen eigenen „June Sale“ Reiter.

Es gibt auch die Möglichkeit beim Filter sich nur die Spiele anzeigen zu lassen die gerade im Angebot sind. :wink:

Umständlich oder mies finde ich das eigentlich gar nicht. :man_shrugging:

Ist das die App auf einem Smartphone? Habs bisher nur auf der Website angeschaut. Und da ist es entweder mies oder ich bin zu blöd :smiley:

Ist eine App. Ok, auf der Homepage ist es echt sehr umständlich. Deswegen kaufe ich alles über die App direkt.

2 „Gefällt mir“

Ok (find ich persönlich bescheuert): man muss sich einloggen um die Deals zu sehen…Ohne wird der Normalpreis angezeigt.

Es sind gerade einige Codes im Umlauf die bei einigen Spielen bis zu 90% Reduktion bringen:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/1di6tvy/new_trend_with_vr_games_going_90_off_on_meta/

Game Price After Discount Coupon Code
Towers and Powers $1.70 USD TOWERSNPOWERS90-598B98
Arcaxer $2.50 USD ARCAXER2-B9BB03
Sushi Ben $2.50 USD SUSHI-BDE2EF
Flight 74 $2.50 USD FLY90-C69323
Death Horizon: Reloaded $2 USD DH90-1F2B90
Grokit $3 USD GROKIT-1FD314
VAIL $9.30 USD CITADEL1POINT2-885E84
Stilt $2 USD STILT90-598B98
Caver Digger 2 $2.50 USD CD2_90-598B98
Operation Serpens $2 USD OPERATIONSERPENS90-598B98
Sky Climb $1.50 USD SKYCLIMB90-851899
Crazy Kung Fu $1.50 USD CKF90-4A62D5
Wordomi $1 USD WORD90-4A62D5
Block Buster $ 10.99 USD SUMMER-3B9F1A
Programmer $10 USD SUMMER-3B9F1A
Hide the Corpse $10 USD HTCEA150-0835F9
Dance Dash $10 USD WEFUNDER5-1CEC08
Zero Glide $6.50 USD AQUA-436B33
My Flower Reality $6.50 USD FLOWERPOWER-E2AD2C
Aqua Glide $8 USD GLIDE-436B33

Gerade selbst ein wenig meine Bibliothek erweitert. :blush:

Hast du irgendeine Empfehlung? Hab die Spiele gerade durchgeschaut - schaut eins uninteressanter als das andere :sweat_smile: Bei den Preisen ist aber natürlich nicht allzuviel verhaut.

Nicht wirklich. Habe bis jetzt keines davon gespielt. :blush:

Ich hab mir Tower & Power genommen weil es ein Tower Defense Spiel ist und Death Horizon als Zombieshooter.
Sky Climb oder Grokit werde ich mir vielleicht noch holen. Das sieht auch spassig aus.
Wenn Aqua Ride auch nur 2-3€ kosten würde hätte ich da auch nicht lange überlegt.

Bis vor ein paar Tagen gab es noch Max Mustard um 3€. Hätte ich mir auch ohne überlegen gekauft.

Ja voll, dieses Towers&Powers lacht mich noch am ehesten an. Naja, ich werd mal weiter Moss spielen, so ein entzückendes Spiel :heart_eyes: Leider gibts kein Quest 3 Update.

2 „Gefällt mir“

heute meine ersten schritte in hl:alyx gemacht und nun endgültig beschlossen, dass ich es mal versuchen möchte kabellos die brille mit dem computer zu verbinden. leider scheitert es bis jetzt. wir sind - no na - im selben wifi-netzwerk, und ich wähle in der meta-quest-link-app und in der quest 3 selbst air-link als verbindungsmethode, aber er findet den pc nicht. das nervt, weil mit dem kabel komm ich mir einfach selbst immer in die quere.

1 „Gefällt mir“