Das ist Kunst und gehört so…
Darfst du überhaupt bestimmen, was Kunst ist? Bist du selbsternannter Kritiker?
Ich kann zwar mit dem Thema so gut wie gar nichts anfangen, aber ich fände es angenehmer, würdest du in die Kamera sprechen. Falls du dir dabei was gedacht hast, bitte einfach meine Meldung ignorieren.
Das Nicht in die Kamera schauen hat mich zB überhaupt nicht gestört… dafür haben mich diese 2 Fliegen in den Wahnsinn getrieben…
Aber echt ein tolles Video, du kommst dabei sehr sympathisch rüber!!
Ja, die Fliegen, die waren fies. Sorry dafür. Werd das nächste Mal darauf acht geben. Mein ich tatsächlich ernst, mich haben die im Nachhinein wirklich auch fertig gemacht…
Ansonsten vielen Dank, Bulls! Tut gut sowas zu hören!
Ad Wiesi: Ich bin ein notorischer Nicht-In-die-Kameraschauer
Jo, ich als aktiver Videofilmer kann bestätigen, dass es anfangs richtig seltsam ist, so mit einer schwarzen Linse auf einem schwarzen, unförmigen technischen Gerät zu reden, als würde man zu Leuten sprechen. Aber inzwischen ist das für mich das normalste auf der Welt, ich seh die Kameralinse zwar, nehm sie aber gar nicht mehr war, sondern benutz sie nur als Punkt, wo ich meinen Blick drauf fokussiere.
Muss eh jeder für sich entscheiden. Ach ja, und der Schatten von der Kamera auf der Brust ist mir (im Gegensatz zu den Fliegen) auch ständig aufgefallen, aber das ist ja Wurst.
Solang die Leute für den Content kommen wird der Rest schon passen.
Das Drumherum wird auch noch besser. Bei meiner Ehr´!
Folge 3 ist online.
Und das mit einer - wie ich finde - wichtigen Fragestellung: Dürfen Männer weinen?
Es ist erneut eine Kurzgeschichten-Anthologie von mir kostenlos im Amazon Kindle Store erhältlich.
Ab sofort bis einschließlich 6. Februar.
Viel Spaß damit!
Es gibt wieder mal aktuelle Musik von mir. Frisch aus dem Studio - ist sogar noch warm
Ich hatte da beim ersten mal Anhören voll die schrägen Assoziationen. Dachte mich an Death in Vegas erinnert zu fühlen - so Dub trifft Big Beat. Oder Chemical Brothers in langsam.
Wie auch immer: cooles Ding.
Wow! Coole Kritik, freut mich wirklich sehr!
Mal was zur Auflockerung:
Ein neuer Track ist heute fertig geworden:
Man kann mir jetzt übrigens auch nebenbei beim Videospielen zusehen.
Meistens gibt es keinen Kommentar dazu. Vielleicht häng ich mich aber irgendwann mit Mikro dazwischen.
Vielleicht will mir ja der eine oder andere von euch in einer launigen Minute zusehen.
Im Augenblick spiele ich hauptsächlich Outriders, Civ 6, Monster Hunter und Wreckfest.
Seit einem halben Jahr laborier ich an einem Track herum. Nie passt er mir so richtig. Gestern Nacht hab ich ihn einfach fertig gemacht.
Dabei verarbeite ich ein wenig die tragische Geschichte, als ich mich in meiner Adoleszenz in die Uschi Obermaier der 70er verliebt habe.