Mein kreatives Hobby

Wie eine Handvoll Forenmitglieder sicher schon bemerkt haben, habe ich im User-Check Forum einen Thread gestartet, in dem ich über mein Musikschaffen berichte.

Im Laufe der Zeit hat sich das Topic weiterentwickelt und ist zu einer Sammelstelle verschiedenartigster Beiträge geworden, die sich mit kreativem Schaffen beschäftigt. Ich würde das Thema gerne hier im Offtopic weiterführen, weil ich es schön fände, wenn eine rege Diskussionsrunde entstände, in der jeder über seine kreativen Hobbies schreibt und darüber Gedankenaustausch stattfindet.

Gerne darf auch Werbung betrieben werden. Ich wäre höchst erfreut, wenn ich mehr über euer Schaffen erfahren würde.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine angeregte Diskussion!

Falls ihr es noch nicht wisst, dann würde ich euch gerne jetzt mitteilen, was sich in meinem Leben alles tut.

Seit etwas mehr als einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Beatmaking und Musik Produktion. Ich bin natürlich immer noch Anfänger, aber ich lerne viel und schnell.

Das Ganze ist ein wunderschönes Hobby und soll es auch bleiben. Ich strebe in keinster Weise an, jemals in irgendeiner Form mit Musik Geld zu verdienen.

Aber, wie ihr wisst, ist der Applaus das Brot des Künstlers und so bin ich über jeden einzelnen Hörer froh. Ich frage daher in die Runde: Wärt ihr daran interessiert, an dieser Stelle hin und wieder einen meiner Songs vorzufinden und mir im Optimalfall auch etwas Feedback zu geben?

Ich würde mich sehr darüber freuen. Denn wenn es auch noch so schön und aufbauend ist, sich mit Musik und Komposition auseinanderzusetzen, die Sache verliert doch etwas an Gewicht, wenn es so gut wie Niemanden gibt, der sich die Songs dann auch anhört.

3 „Gefällt mir“