Mein kreatives Hobby

Sehr cooler Song. Ist zwar nicht das, was ich mache, aber sehr wohl die Richtung, die ich auch gerne höre. Gefällt mir extrem gut!

Klingt irgendwie ein kleines bisschen nach Harold Faltermayer zum Tanzen. Besonders um 2:45 die Bassline.

Hab dich gleich abonniert auf Soundcloud! Super Sache, ganz ehrlich!

1 „Gefällt mir“

Wow! Herzlichen Dank :blush:!

vlt ein klein wenig lehrreich bzw inspiration?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht interessiert das jemanden.

Ich hab auf diesem Gebiet zwar schon wenig Erfahrung, schau mir das Ganze aber trotzdem an. Ist sicher interessant.

Vielleicht interessiert ja manchen von euch meine neue kurze Kurzgeschichtensammlungen.

Sie ist witzig, spritzig und bissig. Bisschen Sarkasmus, eine Prise Zynismus gewürzt mit einer kleinen Menge Alltags-Skurrilität.

Das Besondere daran? Die zehn kurzen Texte sind ausschließlich in Dialogform abgebildet. Somit reduzieren sich die Geschichten auf die ureigenste Form der Kommunikation: dem Zwiegespräch.

Schaut einfach mal rein. Denn das Beste ist - bis einschließlich 7. Juni ist der Download des eBooks kostenlos auf Amazon!

Hier gehts zum Buch

Viel Spaß damit!

Wieder mal frische Musik aus meiner Feder:

Viel Spaß damit!

Zur Abwechslung mal ein Tip.

Mein absoluter Lieblingssong aus der Feder von Chris Hülsbeck:

Aus Turrican 2 - ein Hammer das Lied!

Nach ziemlich langer Zeit mal wieder was Neues von mir:

1 „Gefällt mir“

Und noch ein Neuer:

`

Hab wieder mal was:

Und es gibt wieder was von mir:

Im Grunde ist‘s ein wenig blasphemisch, einen Klassiker des Detroit Techno anzugreifen, aber es gab einen verlockenden Remix-Contest.

So hab ich mir in den letzten zwei Wochen die eine oder andere Nacht genommen, um Carl Craig‘s „From Beyond“ meine Vorstellung von clublastigem, straighterem und europäischem Techno umzuhängen, ohne dabei das Original zu vergewaltigen.

Eigentlich darf man‘s nicht vorab veröffentlichen, aber wir sind hier ja unter uns…

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, sehr guter Soundtrack für das Review an dem ich gerade arbeite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Was reviewst denn?

Schon wieder ein Remix. Diesmal für den finnischen Synthwaver vor dem Herrn - Kebu. Und weil ich nix anderes kann, hab ich wieder Techno draus gemacht.

wie ist dein künstler-alias? „der gesinnungsterrorist“? :stuck_out_tongue:

hier steht nix

Also deine Tracks klingen so professionell, da hör ich keinen Unterschied zu den Granden der Genres.

Und obwohl ich kein Techno-Fan bin, muss ich so aufpassen, wenn ich mir deine Werke anhöre, weil ich dann Gefahr laufe, meine Musik einfach nur schlecht zu finden :wink:

Hier mal ein bisschen was Ruhigeres von mir:

3 „Gefällt mir“

sehr gut geworden, Before The Earthquake ist auch hängen geblieben bei mir :slight_smile:

Vielen Dank, Michael!

Aber wie es halt so ist (und wie es wahrscheinlich den allermeisten von uns geht), man entwickelt sich im Leben so enorm weiter, dass man sich irgendwann nicht mehr mit seinen älteren Werken identifzieren kann.

Die Sachen, die ich zb im Herbst vorigen Jahres noch hier gepostet habe, finde ich persönlich schon gar nimmer gut.