Danke, habe es oben korrigiert! Jetzt passt´s
Na bitte - auf der Cyberpunk-Front gibts ein Update (obs positiv ist lass ich mal unkommentiert). DPD Seite zeigt mir an, dass Paket ist unterwegs. Kann sich also nur mehr um Tage handel muahahahahaaaaarrr
Nein, ist nicht der einzige Konzern, aber der mächtigste und größte, mit der stärksten Auswirkung. Und es gibt dazu halt zahlreiche Berichte in seriösen Medien. Es ist also seit Jahren bekannt, was die treiben.
Hier ist es recht übersichtlich zusammengefasst:
Ich stimme dir voll zu, dass der Staat bei sowas gefordert ist. Aber es ist immer gut, Probleme von mehreren Seiten anzugehen. In dem Fall sowohl individuelle Konsumentscheidungen als auch politische Maßnahmen.
@Holzauge: Danke für die Info. Mit der Metro AG hab ich mich bisher nicht auseinandergesetzt. Aber gut zu wissen. Wundert mich jetzt leider nicht sehr, aber richtig bewusst wars mir nicht. Kann ich zukünftig bedenken.
Okay, das war meine letzte Antwort zu dem Exkurs hier im Topic. Damits ab jetzt bei Mediamarkt bleibt. Ich mag das ja eigentlich selbst gar nicht so, wenn man so weit vom Topic abkommt.
MM hat sich mal wieder gemeldet. Sie werden den Markt der meine Freebuds haben sollte kontaktieren, damit die diese endlich mal verschicken.
Man darf gespannt sein.
lol warum sie sich bei dir melden, wenn sie noch keine infos haben. sollen doch zuerst die rückfrage beim store machen und dich dann kontaktieren.
Nein nein - die machen das wie die Bundesregieren - informieren das sie informieren werden.
EDIT: Die Freebuds werden morgen endlich versendet!!!
Bestelldatum war 14.11 - Lieferdatum wurde damals mit 16.11. angegeben. Seit einer Woche steht (da die Ware von einem Warkt und nicht vom Lager versendet wird) Bestellung abholbereit.
Dh ich krieg die vll doch noch dieses Jahr ^^
EDIT 2: Dafür fährt der DPD Kreise um mich - ich hoff der findet noch den Weg zu mir ^^ Würd heute gern mal die ganzen Cyberpunk Patches laden
EDIT 3: I sogs eich, der DPD Fahrer fahrt an Stiefel zamm. Jetzt dreht er dann bald die 3. Runde…kein Wunder dass die net zammen kommen.
Stell dich am besten auf die Straße und halt den Fahrer auf.
Ich bin in der Firma - hab den sogar vorbei fahren sehen bei meinem Bürofenster ^^
Er war auch bei mir zu Hause - zumindest laut Tracking. Vermute der Zettel hängt unten an der Tür…
Oje,dann hättest du den erst recht „überfallen“ sollen. Dank Maske ja kein Problem mehr.
Toi toi toi das das erhoffte Paket zumindest da war. Das abholen ist dann reine Formsache.
Irgendwie finde ich da Geschichten amüsant. Irgendwie schade, dass es bald vorbei ist.
Ich bin eh schon drauf eingestellt das Game heute nicht bekommen und morgen zum Türken am andere Ende der Stadt zu radln. Vermutlich is eh er der Fahrer.
Wie oft der heute vorbei und um mich herum gefahren ist - musste auch paar mal lachen. Zu MIttag hat er sich scheinbar nen Kebap reingezogen.
Wenns nur net mei Pakerl wär.
Mein Spiel vom Media Markt wurde ins Postkasterl gelegt. Vielleicht ersparst du dir ja den Weg.
Wär fein. Aber die Verpakcung passt ja kaum rein. Na mal schaun.
Kommt natürlich auf dein Postkasterl an. Das Packerl war zwar groß, ging sich aber trotzdem aus.
Viel Glück!
@Media Markt: ich warte noch sehnsüchtig bis endlich mein Geld zurück überwiesen wird dann werde ich mit Freude mein Kundenkonto löschen, den Newsletter abbestellen und genüsslich die App löschen und ab dann einen großen Bogen um den Laden machen.
Sind die nicht genormt?
Edit: nö nix. Ka packerl, ka zettel
Na i verstehs eh. Er is ja nur 2 Mal bei uns vorbei gefahren. Er muss aber 3 Mal.
Immerhin wohnt die Nase scheinbar gleich ums Eck. Zumindest parkt er da. Vll macht er ja morgn die 3. Runde voll.
Wenns morgn komm is ma a Recht - da bin ich im Homeoffice
Hallelejua es passieren noch Wunder. Er hats doch noch gebracht, und im Gegensatz zum Postler hat ers in den Postkastn geschafft.
Ich nehme alles zurück.
So, ich muss ja meine Fans auf dem Laufenden halten - es ist 12:15 und die Freebuds wurden noch nicht versand. Zumindest hab ich keine Meldung bekommen und der Status ist auch noch unverändert. Meine SIcherheit die Freebuds nächste Woche im Ohr stecken zu haben schwindet schon wieder.
Das is lieb von dir
EDIT: und kaum dass ich herumgrantl bekomm ich die Mail dass die Freebuds versendet wurden. yeah! Damit nähert sicher der letzte Bestellvorgang in diesem Jahr auch seinem Ende.Jetzt muss das Teil nur noch ordentlich geliefert werden.
Wo krieg ich jetzt ne nagelneue PS5 her