Mediamarkt und Saturn fusionieren zu "Mediamarkt"

Bei MediaMarkt natürlich.

2 „Gefällt mir“

:joy: :+1:

Schön wärs! Tät i scho im Auto sitzen und wär in 5 min im Markt.
Bin eh no gespannt ob net no was schief geht mit den Freebuds - letztes Mal kam aus dem Markt was per Briefpost - und das ist bei uns derzeit ne Glückssache ob das ankommt, oder irgendwo herumliegt.

1 „Gefällt mir“

Mein Geld für das Spiel habe ich retour.
Nun wird alles was irgendwie mit Media Markt zu tun hat gelöscht und ich werde ab jetzt den Verein definitv meiden. Auf alle Fälle wenn es um den Online Shop geht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Freebuds kommen mit DHL Express und werden morgen zugestellt.

Wusste gar nicht dass in Ö-reich Dhl noch zustellt. Dacht das läuft nur mehr über die Post.

gib mal die tracking# auf post.at ein…

Geht nicht - ist ein Frachtbrief.

Die Post findet die Nr nicht.

Weiters betonten die Deutschen: „Die Vereinbarung hat keinerlei Auswirkung auf die Aktivitäten von Deutsche Post DHL Group im internationalen Expressgeschäft, beim Frachttransport und bei Supply-Chain-Lösungen in Österreich.“

1 „Gefällt mir“

Aaaah. Alles klar. Danke Dude! :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Tatarataaaaaa die Freebuds sind endlich da!!! :tada:

9 „Gefällt mir“

Dann bestell noch schnell was anderes bei MM! Wir wollen wieder mitfiebern, lachen, weinen.

Oder beim Libro eine PS5 versuchen zu bekommen, das soll ja aktuell auch wieder recht spannend sein.

2 „Gefällt mir“

+1

Am besten … schick die freebuds zurück, weil … warum auch immer, und erzähl uns dann davon, wie die rückabwicklung so läuft!

1 „Gefällt mir“

Och, jetzt darf mal wer anderes ran. Soll ja jeder mal seinen Spaß haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Immer wieder spannend, hab nun wieder einen Treuegutschein bekommen. Der lezte war 10€ nun sinds wieder nur 5€. Ein Muster ist da nicht wirklich zu erkennen…

Vielleicht kommt es drauf an wie treu man ist? Wird viel gekauft = 5€ *es wird ja so und so etwas gekauft :sweat_smile:). Wird kaum etwas gekauft sind es dann 10€. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja, du brauchst 3 Einkäufe um einen Gutschein zu bekommen. Nach 3 Einkäufen hab ich 10€ bekommen. Nach 6 Einkäufen nur 5€.

Dh für den 9. Einkauf bekommt man dann 0€ und muss beim 12. noch drauf zahlen? :smiley:

Achso. Ich bestell dort so wenig da kenn ich das nicht sogut. :sweat_smile:

Da ist dann das beste einfach einen Newsletter Gutschein zu generieren. Ist der nicht auch 10€?

Jo 10€ wennst was für 100€ kaufst. Sind dann für 2 Spiele auch wiede rnur 5€ pro Game. Ghupft wie ghatscht.

1 „Gefällt mir“

Verständlich. Na die wissens schon wie sie es machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ifrit - ich hab dich schon mal gefragt, wegen „wo kann man auf mediamarkt.at einsehen, wann man den nächsten gutschein bekommt“ und du hast gesagt, dass es da auf der website so eine sektion dafür gibt. ich hatte die vor ein paar tagen auch noch, aber seit meinen letzten einkäufen ist diese wieder weg? hattest du da auch schon mal das problem?

Bei „Mein Konto“ oben rechts auf der HP auf „Kontoübersicht“ gehen. In der App finde ich das aber auch nicht, wird scheinbar nur auf der Homepage bzw. im Browser angezeigt.

2 „Gefällt mir“