Richtig , und nur von deiner Mail Adresse
KW 50 hats geheissen und da die von bem Markt versendet werden (was i immer no net ganz versteh) diese morgn wieder offen haben, sollts klappen.
Auf alle Fälle viel Glück dafür!
Berichte dann auf jedenfall bitte, sollte das wirklich vom Markt verschickt werden, wär das wirklich komplett neu für MM.
Wobei ich mir morgen auch keine Hoffnungen machen würde, die werden sicher überrannt und kommen zu nix.
Der Huawei Supercharger (1. Teillieferung) kam bereits vom Markt. War einer in Wien. (Steht eh weiter oben, aber die Story zieht sich ja auch schon länger)
Hast sie heute bekommen?
der war gut! Mit Glück werdens heut versendet, aber i glaub no net dran.
Edit: aber natürlich halte ich euch am Laufenden.
Überraschung heute um ca. 08:30:
Bestellung vom 28.11. mit vorherigem Schreiben vom MM (4.12.), dass sie Kapazitätsgrenzen erreicht wären. Stornierung sei leider keine möglich, aber man könnte es ja retournieren.
Hätte vor allem heute nie damit gerechnet.
Ich hätte einen 10% Code für MM!
Wer kann den brauchen?
Ifrit schreibt…
Cyberpunk wird von DPD von MM geliefert. Ist auch neu oder? Die haben bis jetz doch immer mit der Post geliefert.
Ok ich dachte du antwortest schon
Hab mein WRC 9 auch von DPD bekommen.
DIR nicht!
Hat er jetzt eigtl seine freepods schon?
Der war gut!
Des wird dieses Jahr wohl nix mehr.
Ich habe letzten Sonntag meine Bestellung storniert.
Gestern wurde dann trotzdem noch ein Spiel geliefert. Jetzt sehe ich das ich sogar selbst für die Rücksendung zahlen soll?!
Meine Frage: Kann ich einen im Onlineshop bestellten Artikel in jeden Geschäft vor Ort zurückgeben oder muss ich es per Post erledigen?
Media Markt entwickelt sich immer mehr zu meinen neuen Hassladen.
Welcome to the team!
Bzgl Rücksendung: wsr da kein Retourenticket dabei? Da steht normal drauf Porto zahlt Empfänger.
ich glaube mal in den agb gelesen zu haben, dass du es auch beim jeweiligen markt zurückgeben kannst.
Auf den Retourenschein steht extra:
Die Ware ist gemeinsam mit dem Retourenschein auf eigene Kosten an die angegebene Retorenadresse zu senden.
Frechheit sondergleichen!