Ich weiß nicht, lustig fand ich da gar nichts. Das war imo eher albern statt lustig. Über sowas kann ich nicht lachen.
Und derart viele Fremdschämszenen:
Das „Trainieren“ der Platzwechsel (das im Kampf dann nichts gebracht hat), der Sing-Planet, Kamalas Familie, ein Nick Fury der ein Schatten der Figur von früher ist, die Flerken (im 1. Teil noch lustig hier inflationär eingesetzt bis zum geht nicht mehr) usw.
Und dann so Dinge wie „oh ja ich hab auch Superkräfte eben weil…“, was passierte mit der 2. Armschiene, die ist am Ende einfach weg.
Das war durch die Bank chaotisch und irgendwie nur eine aneinanderreihung von div. Szenen.
Aber egal. Wem er gefallen hat, freut mich, macht mich direkt a bisserl neidisch, weil für mich wars a verschwenderer Abend
Aber eines Gutes hats - wenn das Accountsharing nicht mehr geht wird mir Disney+ nicht abgehen.
hab ihn auch gesehen, und fand ihn sehr mittelmäßig. kann mir jemand erklären warum die antagonistin stirbt kamala aber kein problem hat? wurde das iwie erklärt?
Marvel schafft es wohl nicht mehr aus diesen Sumpf voll Belanglosigkeit und Langeweile herauszukommen.
Vielleicht wäre ein harter Schnitt und ein Reboot sinnvoller als mit immer mehr langweiligeren Geschichten den Karren noch mehr in den Dreck zu fahren.
Dank Multiversum wär das auch noch schnell erklärt.
Aber ich bin unfair, hab den Film noch nicht gesehen und habe mir sogar vorgenommen all die anderen bis jetzt mit Absicht ausgelassenen Filme nachzuholen. Vielleicht rede ich ja dann anders über das derzeitige MCU.
Keine Ahnung was für einen Film ihr gesehen habt, aber ich fand den Film klasse. Obwohl der keine 2 Stunden geht, wirkt er überhaupt nicht gehetzt. Carol Denver ist nun menschlicher als in den vorigen Filmen und die Chemie zwischen den drei Hauptfiguren funktioniert.
Gerne mehr von solche Filmen. Das MCU begann schließlich mit solchen „kurzen“ Filmen die konzentriert uns die Figuren näher brachten.
Definitiv besser als die „Schimpftiraden“ anderer einfach zu übernehmen.
Vergiss nicht die Serien!
Weil sie die Nachfahrin eines Lichtwesens ist, die diese Armschiene hergestellt haben, die Kree-Dame aber nicht.
Wieso? Im Endkampf hat das doch sehr gut funktioniert.
Das hier war Nick Fury wie schon immer. In Secret Wars war er nicht so wie man ihn im MCU kannte.
Vermutlich ein Filmfehler.
So viel hatten die doch gar nicht. Und sie gehören zu Kamala einfach dazu.
Oh nein, bitte nicht. Der Humor dort war noch deplatzierter als alle schlechten Witze in allen anderen MCU-Filmen zusammen, auch wenn ich dort immer lachen musste. [Meine Meinung]
Oh ja, ich hoffe sie greifen das auch wirklich auf.
Young Avengers + X-Mens aus einem anderem Universum/Dimension.
Nachsatz von mir noch:
In einigen Reviews hab ich gelesen, dass die Gegenspielerin nicht sehr beliebt war. Ich fand die aber gut, weil sie ein nachvollziehbares Motiv hatte, aber die Methode typisch Bösewicht total fehl am Platz war.
Hab die Serie auch gesehen, aber irgendwie ging das unter. Vll auch weil die Böse mit einer Armschiene besser umgehen kann als Kamala und alle 3 in Schach hält - da kam das dann überraschend dass 2 Armschienen ein Problem darstellen.
Film gerade gesehen und uns hat er fantastisch unterhalten.
Die 3 Hauptcharaktere haben sich super ergänzt. Kamala hat uns schon in ihrer Serie gut gefallen und auch hier ist sie wieder sehr stark und einfach nur sympathisch. Das er sich nicht sonderlich ernst genommen hat ist dem Film auch zugute gekommen. Und Kamalas Eltern sind einfach super.
Einer der stärksten MCU Filme der letzten Zeit
Carol hatte die 2. Schiene am Ende.
Die Schiene wurde ja auch mit dem Hammer verstärkt und umgekehrt. Wurde im Film auch erwähnt.
Als die Motivation mit dem Absaugen gestartet hat, musste ich sofort an spaceballs denken… eine riiiesige Weltraumputze… nee… das kann ich nicht ernst nehmen.
Die Darstellerin von Kamala Khan war das Beste am Film, der Rest zum Vergessen.