MCU: The Marvels

Hat mir das Internet gerade angespült

image

6 „Gefällt mir“

nicht das erste mal dass das meme für einen film verwendet wurde ^^

2 „Gefällt mir“

Dragonball geht eben immer ^^

2 „Gefällt mir“

na selbstverfreilich :star_struck:

Ich muss ehrlich gestehen das mir der erste Captain Marvel mit Brie Larson sehr gut gefallen hat, außerdem fand ich sie sehr heiss. :face_with_hand_over_mouth: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schau ihn mir heute abend im Kino an :slight_smile: ich erwarte mir nichts, also kanns nur positiv werden :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß im Kino! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

So gerade aus dem Kino raus und muss sagen ich wurde doch ganz gut unterhalten.
Die Gruppendynamik von den dreien hat mir gefallen und irgendwie kam mir auch Captain Marvel sympathischer rüber als in ihrem ersten Film, wobei mir dieser auch gut gefallen hat. Die Computer Effekte waren auch ganz brauchbar und das 3D im Kino hat sogar gut funktioniert und ich bin eigentlich nicht so ein 3D Filmfan.

Also ich täte mal für mich 7/10 geben.

Achja, es gibt nur eine After Credit Szene, ganz bis zum Schluss sitzenbleiben ist nicht nötig.

8 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut und ich freue mich das dir der Film gefallen hat. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sehr gut! :grin:

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf.
Solang der Nachwuchs noch so klein ist, könnenw ir nicht ins Kino gehen.

1 „Gefällt mir“

Zwar schon im Kino gesehen, aber ich schau ihn mir gerne nochmal an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird geschaut, wenn ich da noch Disney+ hab

So, heute dann auch mal gesehen (via Disney+) und wurde gut unterhalten.
Die Chemie zwischen den 3 hat gestimmt, endlich mal ein "Superhelden"Film unter 2h und es gab nen „Cameo“ von nem GameboyPocket. Was will man mehr? :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

So, nun auch gesehen…bist du deppert war das schwach. Ganz arm. Bei dem Gesang hätten wir fast abgedreht.

Das MCU ist echt am Ende. Schade.

4 „Gefällt mir“

Dachte ich mir heute auch, war wirklich der Tiefpunkt der Filme.

3 „Gefällt mir“

Interessant wie weit Meinungen auseinanderliegen können. Ich fand ihn toll. Die 3 Charaktere harmonierten zusammen schön, es war humorvoll aber nicht so abgedreht wie beim letzten Thor ( den fand ich im Vergleich schlechter) und ansonsten halt Marvelkost. Und auch die Pre/Mid-Credit-Szenen fand ich interessant und freu mich auf das was kommen mag.

3 „Gefällt mir“

Fand den Film auch eher schwach. Die geläuterte Captain Marvel hat mir aber weit besser gefallen, als die bitchige Captain Marvel aus Teil 1, obwohl mich das nicht ganz so gestört hat wie manch andere.

Wenn ich was hätte rausschneiden dürfen, dann sicherlich auch diesen Sing-Sang-Planeten.

Die Eltern von Kamala fand ich auch etwas nervig, die hätten nicht so viel Screentime haben müssen.

Lustig fand ich in dem Film leider sehr wenig, da mag ich die letzten Thor Filme schon sehr viel mehr - bei denen kann ich die Kritik nicht so recht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“