MCU: The Marvels

„Teaser“ Trailer Online, wirkt nach einem großartigen Spaß! :smile:

4 „Gefällt mir“

Schaut wirklich sehr nett aus, freu mich schon.

Sieht mal wieder besser aus, als die letzten Filme, die es in letzter Zeit gab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf den freue ich mich schon. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Marvel Studios’ The Marvels - Der „Comic-Con“ Trailer ist da

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon darauf. :slight_smile:

Mal schaun. Wirkt ein bisserl so als ob sie einen overpowered Charakter künstlich einschränken damit sich ein Film ausgeht :sweat_smile: Aber ich kann mich ja irren. Ich hoffe nur die Musik im Film ist dann besser als im Trailer.

Die Kritiken reichen von bis… // IGN bewertet mi 8 // „BeHaind“ meint, dass es der schlechteste aller MCU Film ist… k.a.

Ich warte mal wieder auf Disney+ Release und werde mir meine Meinung selbst binden. Effekte soll aber eher „Naja“ sein.

5 „Gefällt mir“

Da unser Sohn noch zu Klein ist um ihn bei den Großeltern zu lassen, muss ich hier auch auf den Disney+ Release warten. :disappointed_relieved:

Ich weiß nicht, die Vernunft täte sagen, auf Disney+ warten, aber irgendwie bin ich auch ungeduldig :rofl:

Aktuell bei Kritikern und Zuschauern durchwachsen:

Bei Rotten Tomatoes sieht es etwas besser aus.

https://www.rottentomatoes.com/m/the_marvels

Genügend sind halt Superhelden-müde.

2 „Gefällt mir“

Vor allem von immer wieder richtig mies eingeführten neuen Helden die eine kleine Kopie der bestehenden Garde sind.

Und jeder Superheld hat mind 3 Dr-Titel in Naturwissenschaften. :yawning_face:

Ich habe die meisten letzten MCU Filme ausgelassen, verpasst oder habe schlicht keinen Bock mehr darauf mir diese anzusehen (wird wohl hier genauso sein…). Trotzdem interessiert es mich ob es jetzt schon geschafft wurde eine neue große allumfassende Story aufzubauen die ähnlich wie bei Avengers Endgame in einem fulminanten Finale enden könnte oder ob noch immer jeder Film für sich allein dahindümpelt ohne etwas spannend weiterzubringen?

1 „Gefällt mir“

Also auf das große Ganze verweise ich jetzt auf den LOKI Thread. Denn das Finale war der absolute Wahnsinn und wahnsinnig wichtig für das komplette MCU nach Avengers Endgame.

1 „Gefällt mir“

Bei Loki fehlen mir die letzten 2 Folgen noch. Aber ob gerade etwas von einer Marvelserie aufgegriffen wird bezweifle ich gerade noch und ob da nicht eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. :thinking:

Das ist der größte Fehler des aktuellen MCU. Du wirst regelrecht dazu gezwungen Alles (Serien und Filme) zu konsumieren um noch mitzukommen. Ich bin aber nach der Flut an Comic-Adaptionen derer regelrecht überdrüssig und hab echt keine Lust unzählige Stunden in Serien zustecken, die mich wenig interessieren, nur um dann bei der Haupthandlung am Laufenden zu sein. Bei dem aktuellen The Marvels kenne ich gerade eine Person aus den bisherigen Filmen. Die anderen Zwei wurden auf Disney+ eingeführt. Da dürfen sie sich nicht wundern wenn der Erfolg ausbleibt.

3 „Gefällt mir“

Also ein Wunsch ist das nicht. Das ist Fakt, aber warte auf die letzte Folge und du weißt, was ich meine.

Finde ich nicht zu viel in Summe. In meinen Augen würden auch Zusammenfassungen von den Serien… z.b. Filmstarts Reviews / Recaps reichen, damit man für die Filme gerüstet ist.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Bisher musste man auch alle Filme gesehen haben und mitzukommen.
Und die Serien sind jeweils gerade so lang wie zwei Filme.

1 „Gefällt mir“

Die drei bis vier Filme pro Jahr waren ja in Ordnung. Auf die hat man sich sogar gefreut. Jetzt sind es aber diese Filme PLUS drei bis vier Serien pro Jahr. Noch dazu sind die Serien schon zeotaufwändiger. Somit ist das aufzubringende Zeitvolumen deutlich höher als zum Beispiel in den ersten Phasen des MCU.

Noch dazu hat (zumindest aus meiner Perspektive) die Qualität abgenommen. Man hat das Gefühl Disneay setzt auf mehr Quantität um seine Streamingdienste zu füttern.

1 „Gefällt mir“