Mass Effect: Andromeda

Was fehlt dir denn? Die Zufalls Nebenquests auf den Planeten wo man die ganzen Lager abklappern muss um etwas zu scannen oder zu zerstören?

Ja , das nervt mich eher :slight_smile:
Keinen Bock gerade…

Vor allem bringen die rein gar nichts.

Wenn du die mal machen willst, es gibt Karten im Netz auf denen die möglichen Standorte der Suchobjekte verzeichnet sind.

Man braucht nur vorbeifahren und erkennt sofort ob ein Objekt dort ist oder nicht. :wink:

diese quests hab ich anfangs versucht im vorbeigehen zu lösen. da sie nämlich nicht wirklich den eindruck vermittelt haben sie seien von bedeutung, waren sie nicht mehr aufwand wert. ich war überzeugt, ich werde sie schon irgendwie zu ende bringen können, da ich ja sowieso für die interessanteres quests eigtl alles abgefahren bin. aber nix da, fehlanzeige.

nachdem ich das spiel beendet hatte, gutes ende, alle planeten 100%, bin ich noch ein paar stunden auf erkundungstour gegangen, hab noch ein paar verbleibende, kleine quests erledigt, aber zb das mit waffenladungen scannen war mir dann einfach zu blöd.

Das Problem ist das es Zufall ist wo die benötigten Questgegenstände erscheinen. Gepaart mit der Unnötigkeit, da belanglos verstehe ich wenn die Motivation es zu lösen auf null sinkt. :wink:

Als Perfektionist war es aber meine Pflicht das Questbuch leer zu räumen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch so zirka 12 Cyro Pods übrig und keine “fähigkeiten” mehr dafür.
Was das bei euch auch so ? Auch 50 Skill Points die umsonst wahren.
60.000 Ingame Geld , nur Fahrzeug Skins gekauft ^^

12 Kryopods übrig? Hab alle aufgebrauchen können und es ging sich genau aus alle 28? Fähigkeiten freizuschalten?
Bekommt man auf Wahnsinn vielleicht weniger Punkte?

Bei den Credits und den Fähigkeitspunkten wusste ich auch nicht mehr wohin. War am Schluss Level 64 oder 65 und zig Punkte übrig weil man dann eh bei seinen Lieblingsfähigkeiten hängen bleibt. :blush:

Ich muss, denke ich, nochmal von vorne anfangen.
Hab bis zur Basis gespielt, und dann nie mehr angefasst.
Konnte mich leider überhaupt nicht motivieren das ganze.

Ich habe es noch komplett vor mir. Werde es nach Horizon Zero Dawn angehen und danach The Witcher III.

Kurzer Prozess bei Electronic Arts nachdem die Marke hin ist!

Mass Effect: Andromeda - Entwicklerstudio aufgelöst, DLCs wohl ausgeschlossen
Electronic Arts hat das für Mass Effect: Andromeda und die Marke generell zuständige Entwicklerstudio BioWare Montreal geschlossen.

Ich hab mir gestern mal die Demo geladen…mal sehen ob die stimmung macht

Schade. Ich fand das Spiel nicht so katastrophal wie andere und hatte viele Stunden meinen Spaß damit auch wenn es nicht annähernd an die Trilogie rankommt.

Ich hoffe nur das EA irgendwann mal den Mut hat die Marke neu aufleben zu lassen. Die Franchise bzw. das ganze Universum drumherum wäre zu genial um es in eine Schublade zu stecken. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Megaätzend!

Electronics Arts halt, holen sich die großen Marken oder Publisher und ruinieren sie in einem knappen Jahrzehnt.

3 „Gefällt mir“

EA halt…

wieder ein studio tot.

ja, me:a war nicht der überburner, aber das war wohl nicht allein dem team geschuldet, sondern auch anderen umständen.

Naja Mass effect haben sie sich nicht geholt. das ist schon unter der regie von ea entstanden.

Was heisst überhaupt die Marke sei hin?? Weil der Erfolg nicht den von Mae3 getoppt hat?

Trau mich wetten es wurde genug Geld gemacht, nur nicht so viel wie sich manche Manager gewünscht hätten.

Da wurde eine derart dichte Sci-fi Welt aufgebaut. Das darf nicht einfach in der Schublade verschwinden!!! :angry:

Das Team welches ME:A gemacht hat ist doch nicht das selbe welches die ME Trilogie gemacht hat.
Die haben doch nach ME3 mit Anthem begonnen soweit ich weiß. Oder irre ich mich ?

ja so habe ich das auch gelesen

Nein, das erste Mass Effekt entstand vor der Übernahme durch EA. Es war deswegen auch ein Microsoft Studios Game das exklusiv für die erste Xbox erschien.

3 „Gefällt mir“