Marvel Ultimate Alliance 3 (Switch)

Das liegt an der besseren Grafik :grin:

soviel anders siehts doch eh nicht aus :sweat_smile:
läuft glaub ich auch nur in 720p und kämpft in manchen Passagen mit Slowdowns…

aber ja, mehr interessieren tut mich auch auf jedenfall das Avengers Game. Crystal Dynamics trau ich da auch was ordentliches zu. :slight_smile:

Dock variable 1080p und Handheld variable 720p aber alles ohne AA.

Auflösung ist also für die Switch ganz ok, AA wär halt noch gut. Schlecht ist eher das die 30fps kaum gehalten werden. Dürft aber auch noch akzeptabel sein.

1 „Gefällt mir“

Diverse Wertungen:

IGN – 7.8
Gamespot – 8
GamesRadar+ – 4/5
GamesBeat – 70/100
CGMagazine – 8
USgamer – 3.5/5
Game Informer – 7
Eurogamer – no score
Nintendo Life – 8
Destructoid – 7
Hobby Consolas – 85/100
Everyeye.it – 6.8

Ah okay dann hat sich das geändert oder das Review wo ich das aufgeschnappt habe lag falsch ^^

Haben die wieder die selbe Engine verwendet? Die Vorgänger hatten ja auch so massive Performance Probleme…

Die Wertungen rundrum hören sich doch rundrum alle gut an. Werds mir diese Woche wohl auch holen. Vielleicht ziehen wir dann (Forumsmässig) mal online zusammen los.

@G-Virus Ist ein komplett anderer Entwickler/Publisher als die Vorgänger. Dürfte also eine komplett neue bzw andere Engine sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß eh. Team Ninja ist mit ein Grund warum ich mir das Spiel evtl anschauen will.

Das mit der Engine war jetzt nur eine Vermutung, weil das Spiel halt die selben Probleme hat wie die Vorgänger.

Gameplay mäßig siehts eh nicht so schlecht aus… eher wie ein Brawler mit „Zaubern“ als ein reines Diablo. Evtl schau ichs mir wirklich mal an wenns günstiger wird.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch dass für viele der Vollpreis eine Hürde ist. Ich hol es wir auch erst im Sale.

naja theoretisch gibts das Spiel schon ab 45 Euro… aber ich glaub nachm Sommer wenn die Herbstkracher kommen wird das sicher sehr schnell noch günstiger…

1 „Gefällt mir“

Am 30.September kommt der erste DLC :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Spidey - yeah :+1:

Cyclops - Booooo :-1:

:smiley:

Captian Marvel -> Ms. Marvel Outfit -> Huii!

So ein Outfit funktioniert im Comic-Stil, aber man stelle sich das in einem MCU-Film vor. Da wäre das wohl wie die X-Men-Filme gefloppt.

Edit:
Oder man stelle sich Hugh Jackman in einem gelben Lederanzug vor. :rofl:

Würde gar nicht mal so schlecht aussehen:

http://geekyreporter.com/2017/12/13/artist-reimagined-hugh-jackman-wolverine-costume/

Wenn man es dunkel designt vielleicht, ich dachte aber eher an das knalliges Gelb. :smiley:

Trailer zum zweiten DLC:

http://mag.shock2.info/sdcc-marvel-ultimate-alliance-3-neue-inhalte-angekuendigt-2/

Die fantastischen 4 mischen sich ein

LOL, was hat Mr. Fantastic für einen Bart? :rofl: