Marvel Ultimate Alliance 3 (Switch)

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt! Das Spiel wird von Team Ninja entwickelt soll bereits 2019 erscheinen. 10 Jahre nach Marvel Ultimate Alliance 3 kehrt die beliebte Action-Rollenspiel-Serie exklusiv auf der Nintendo Konsole zurück.

2 Like

Das habe ich gleich zweimal nicht kommen sehen.

1. Das die Reihe zurückkommt und 2. Switch exklusiv.

Ja und dann noch von Team Ninja :thinking:

1 Like

Metroid Other M :fearful:

Dabei fand ich’s aber nicht so schlecht :wink:

Ja - der Entwickler lässt mich mit einem optimistisch Gefühl dem Spiel gegenüber zurück. Die haben das KnowHow um hier etwas Gutes abzuliefern.

Ich auch nicht - ist sogar mein Lieblingsteil der Serie. Bin da aber sicher kein Maßstab - denn ich bin zum Beispiel kein großer Fan vom klassichen Metriod-Konzept wie es in Super Metroid umgesetzt wurde.

Ich finde Metroid Other M auch sehr gut. Die Kritik an dem Spiel war völlig überzogen, wie bei DMC (andere Entwickler)

3 Like

Der Trailer gefällt mir schon mal, hoffentlich wird es ein richtig gutes Spiel.

Denke, dass das Game(play) wirklich sehr gut zur Switch passt. Gerade zu 4-t vorm TV kann ich mich da richtige lustige Sessions bei der entsprechenden Altersgruppe vorstellen.

1 Like

Schon im Sommer 2019 :hugs:

2 Like

Das wird ein Pflichtkauf für mich und unseren Sohn.

1 Like

10 Jahre nach Teil 3 bekommen wir wieder Teil 3? :joy::rofl::grin:

Teil 3 gabs schon?

Anscheinend…

Nein. Der letzte Teil (2) kam 2009 raus. @SHOCK hat da offenbar nen Tippfehler im Text. Sollte Teil 2 heißen und nicht Teil 3.

Das hier wird ein Nintendo exklusives Game.

Hab Teil 1 gespielt - konnte mich aber nicht lange fesseln - fands eher öde.

Kommt im Juli

2 Like

coop braucht mehrere switches? sprich: je 2er coop mit je 1 joycon geht nicht?

X-Men Trailer

1 Like

Ist das GAme wirklich exklusiv für die Switch? Hat mir besser gefallen als das Square-Marvel-Game …

2 Like

Wollte ich auch gerade schreiben. Bestes Marvel Spiel der Messe.

2 Like