Marvel Ultimate Alliance 3 (Switch)

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order exklusiv für Nintendo Switch angekündigt! Das Spiel wird von Team Ninja entwickelt soll bereits 2019 erscheinen. 10 Jahre nach Marvel Ultimate Alliance 3 kehrt die beliebte Action-Rollenspiel-Serie exklusiv auf der Nintendo Konsole zurück.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich gleich zweimal nicht kommen sehen.

  1. Das die Reihe zurückkommt und 2. Switch exklusiv.

Ja und dann noch von Team Ninja :thinking:

1 „Gefällt mir“

Metroid Other M :fearful:

Dabei fand ich’s aber nicht so schlecht :wink:

Ja - der Entwickler lässt mich mit einem optimistisch Gefühl dem Spiel gegenüber zurück. Die haben das KnowHow um hier etwas Gutes abzuliefern.

Ich auch nicht - ist sogar mein Lieblingsteil der Serie. Bin da aber sicher kein Maßstab - denn ich bin zum Beispiel kein großer Fan vom klassichen Metriod-Konzept wie es in Super Metroid umgesetzt wurde.

Ich finde Metroid Other M auch sehr gut. Die Kritik an dem Spiel war völlig überzogen, wie bei DMC (andere Entwickler)

3 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir schon mal, hoffentlich wird es ein richtig gutes Spiel.

Schon im Sommer 2019 :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das wird ein Pflichtkauf für mich und unseren Sohn.

1 „Gefällt mir“

10 Jahre nach Teil 3 bekommen wir wieder Teil 3? :joy::rofl::grin:

Anscheinend…

Nein. Der letzte Teil (2) kam 2009 raus. @SHOCK hat da offenbar nen Tippfehler im Text. Sollte Teil 2 heißen und nicht Teil 3.

Das hier wird ein Nintendo exklusives Game.

Hab Teil 1 gespielt - konnte mich aber nicht lange fesseln - fands eher öde.

Kommt im Juli

2 „Gefällt mir“

coop braucht mehrere switches? sprich: je 2er coop mit je 1 joycon geht nicht?

X-Men Trailer

1 „Gefällt mir“

Ist das GAme wirklich exklusiv für die Switch? Hat mir besser gefallen als das Square-Marvel-Game …

2 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. Bestes Marvel Spiel der Messe.

2 „Gefällt mir“

Leider Switch exklusiv. :confused:

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll… auf der einen Seite will ich das es mir gefällt weils so viele Charaktere dabei hat… auf der anderen Seite hats dieses Diablo artige Gameplay was ich absolut furchtbar und brutal langweilig finde…
Evtl kann ichs ja mal anspielen um mir eine Meinung zu bilden… aber eine Demo wird wohl eher nicht kommen :confused: