Marvel Ultimate Alliance 3 (Switch)

Marvel, Diablo, Coop…Day One Kauf.

Mir gefällt das - nur: Gibts das auch mit DC-Helden? :crazy_face:

Wenn es DC machen würde, würden sie wie schon beim MCU den Erfolg hinterherhecheln ohne je ranzukommen. :grin:

Nachdem die Freigabe eine halbe Ewigkeit gedauert hat :slight_smile:

Im Gespräch mit dem Mann hinter Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, Marvels Avengers, Iron Man VR und Marvels Spider-Man!
Exklusiv-Interview: Bill Rosemann (Vice President & Creative Director bei Marvel Games)

https://mag.shock2.info/exklusiv-interview-bill-rosemann-vice-president-creative-director-bei-marvel-games/

2 „Gefällt mir“

Im CouchKoop hats ja schon Spass gemacht. Hast du auf der E3 den OnlineModus anspielen können? Kann man einfach Leute aus der Friendlist reinholen etc?

Freu mich schon drauf, viele (die schon Hand anlegen durften) sagen, dass es sich recht gut spielt. Warum das Embargo dann erst morgen abläuft, irritiert mich schon etwas… !?

Der Grund sind die Ankündigungen die es gerade eben beim Marvel Games Panel in San Diego gab. Die wären sonst durchgesickert :slight_smile:

SDCC: Marvel Ultimate Alliance 3 – Neue Inhalte angekündigt

Unserer Review folgt … BALD :smiley:

ihr seid die besten :slight_smile: :+1:

Aber jetzt :slight_smile:

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order im SHOCK2-Review!
http://mag.shock2.info/review-marvel-ultimate-alliance-3-the-black-order/

2 „Gefällt mir“

Launch Trailer

Ich bin gerade am spielen, wer Hack & Slay und Marvel mag macht muss es kaufen, einfach genial.

3 „Gefällt mir“

Ists evtl auch für jemanden etwas der Marvel mag, aber Diablo als eins der langweiligsten Spiele aller Zeiten empfindet? :sweat_smile:

Irgendwie siehts mich an, aber ich befürchte das ich das Gameplay nicht wirklich mag…

Um 20,- schlag ich dann zu.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es jetzt sofort kaufen, wenn da nicht nächste Woche Fire Emblem Three Houses kommen würde. Das geht vor.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich auch Diablo sehr viel gespielt habe bzw. immer noch spiele.
Da würde ich an deiner Stelle einen Sale abwarten, um 20€ hat man doch einige Stunden Couch Coop Fun.

1 „Gefällt mir“

Als Marvelfan seit Kindertagen sag ich: Dann lass es lieber od kaufs wenns im Sale is. Hatte damals den 1. Teil und naja. Mir wars dann zu monoton bzw zu sehr diablolike.

Auch das eher schwächere Charas im Team in der selben Liga wie ein Hulk zb spielen hat für mich nie so recht gepasst.

Hoffe daher auf das Avangers Game.

1 „Gefällt mir“

Eben das hab ich auch so befürchtet. Die 1. 2 fand ich vom ansehen her auch ziemlich langweilig. Das hier sieht aber aus irgendeinem Grund wieder interessant aus. Hmm… mal schauen, evtl schau ich mir wenn mehr Gameplay Videos aufgetaucht sind da mal ein paar an. :slight_smile: