da hat sich jemand verpokert ![]()
He cool das hier sovile das Spielen. Ich spiele ja eher FTP.
Aber spielt wer von euch dann auch andere Marvel Handy App Spiele??
wie z.B. Marvel Sturm der Superhelden (Contest of Champions) , Future Fight etc?
Also Marvel Snap ist für FTP echt empfehlenswert. Wenn dir so Kartenspiele liegen und du Marvel magst, solltest du einen Blick riskieren.
Ich hab 2 andere Marvel Spiele gespielt, aber jetzt nicht mehr. Dieses MMO ähnliche und Strike Force.
Ja ja SNAP spiele ich auch aber halt nicht so hardcore und schon gar nicht um Geld ![]()
Was ich wirklich ein bisschen Suchte ist Marvel Sturm der Superhelden
Da würde ich mich freuen vielleicht noch gleich gesinnte hier zu treffen.
ich spiele nur snap. das reicht mir am handy ![]()
ist jedenfalls das beste handy spiel dass ich bisher ausprobiert habe.
ich weiß nicht… so gern ich mal galaktus spielen würde, scheinen die leute gegen mich mit der karte nicht viel glück zu haben ![]()
![]()
mid der knull und death karte war er sich wohl schon sehr sicher ![]()
Wir bitte geht das? Würde mich jetzt echt interessieren… ![]()
Ich habe die linke und rechte Seite mit Karten belegt, um zum schluss die Wong/black panther/Arnim Zola Kombi in der Mitte zu spielen.
Beispiel:
Bei turn 4 spiele ich also Wong in der Mitte, und er spielt Galactus. Zum Glück hatte ich ebenfalls Odin gezogen. Somit spiele ich black panther dessen on reveal Fähigkeit dank Wong doppelt getriggert wird (4->8->16), und dann nochmal Odin dessen on reveal Fähigkeit ist, on reveal nochmal zu aktivieren was ebenfalls doppelt passiert. Somit wird die panther Fähigkeit 4 weitere male aktiviert (16->32->64->128->256).
Edit:
Beim Beispiel oben hat der gegner genau die selbe Taktik gespielt, dank nakia aber um 2 punkte mit Zola gewonnen
war aber ein witziges match, und wir haben auch gewusst was passiert, und keiner hat zurück gezogen, weil es nur darum ging ob zuerst panther oder Wong von Zola zerstört wird. War also reines Glücksspiel. ![]()
Hatte es schon einige Zeit auf meinem Handy und mir nach dem letzten Gamemind Podcast nun doch den Ruck gegeben es anzufangen. Ist ganz spaßig, die Partien sind schnell vorbei, hat was von Schere-Stein-Papier.
Leider hab ich noch immer das Gefühl laut gegen Bots zu spielen in 9 von 10 Fällen.
Das ändert sich schon noch. Das Spiel wird mit den komplexeren Karten noch besser, dran bleiben ![]()
Ich würde auch gern öfters Screenshots hier posten, aber dann sagt mir die Website jedes Mal, dass das Bild zu groß ist und dann bin ich zu faul das vorher noch zu verkleinern… ![]()
kann mir wer erklären, warum hier elektra nicht das squirrel girl vernichtet hat?

das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass die aufdeck-aktion von elektra nicht ausgeführt wurde. mwn heißt es in der, dass ‚random‘ eine 1kosten-karte vernichtet wird. wenn es aber nur eine 1ko-karte auf dem feld gibt, muss es ein 100% hit sein mMn.
wurde deine karte zuerst aufgedeckt, und danach die squirrel girl karte? dann hast du die antwort weil noch keine 1cost karte aufgedeckt dort war.
im spiel ist eine der essenziellsten dinge, wer zuerst aufdeckt.
Genau was @chillmoreman schreibt. Wer zuerst aufdeckt, erkennt man am Namen. Der Name der leuchtet, hat sozusagen Priorität und deckt zuerst auf.
Priorität hat der Spieler, der in Führung liegt. Bei Gleichstand wird gewürfelt, wer Priorität erhält.
Das wird später ziemlich wichtig, sodass man im 5. Zug beispielsweise absichtlich nicht die Führung übernimmt, um im letzten Zug keine Priorität zu haben.
Bei anderen Strategien will man wiederum Priorität haben und deswegen werden so Karten wie Ebony Maw gespielt.
Derzeitige Nerfs von Karten zielen oft auf einen Punkt Stärke ab, da das schon das Verhältnis zwischen Priorität umkehren kann, sodass dieser eine Punkt Stärke viel größere Auswirkungen hat, als es erscheint.
im screenshot leuchtet der gegnername. glaube mich auch zu erinnern, dass sie zuerst da war. aber beim nächste mal achte ich genau drauf.
Am Screenshot führt der Gegner in 2 Locations, ergo hat er Prio, ergo leuchtet er.
auch ein seltsamer fall:
habe im 5. zug im linken feld, links-unten morph gespielt. ebenso wurde nach zug 5 alle karten des mittleren feldes random auf andere verteilt. dadurch wurde die aufdeck-aktion von morph gar nie ausgespielt.
für mich sieht es so aus als ob dein gegner keine karte mehr hatte. 5 karten am feld, eine wurde discarded, und ich nehm an, dass eine zerstört wurde.
wenn du deinen gegner antippst, siehst du wieviele karten er noch hat und weitere info.
aber er hätte ja spätestens vor dem 6. zug wieder eine karte haben müssen.
die karte kopiert nur eine karte die er zum zeitpunkt des aufdeckens der karte in der hand hat. wenn er danach wieder eine bekommt ist das irrelevant.
auch interessant, eigtl ist das eine (mmn) schwieriger als das andere, aber das leichtere wird als „schwierig“ deklariert.