eigentlich schon… wer weiß wie lang ich noch brauche bis ich alle series 3&4 karten habe.
zum effektiven nutzen der karte würde mir aber noch der green goblin fehlen, um die position vorzubereiten. und dann noch magik um im notfall mein spiel zu retten.
daher werde ich abwarten, welche karten noch kommen.
Was mich derzeit aufregt sind die karten die ich bekomme. 4 neue varianten von bestehenden karten, aber keine neue obwohl mir noch viele wichtige karten wie wong, mr. negative, destroyer, patriot, deadpool, etc fehlen.
Ich hatte jetzt schlechte Wochen und wirklich nicht viel gewonnen, aber vorgestern habe ich endlich Deadpool gezogen und ein neues Destroy Deck gebaut. Das neue Deck macht richtig Spaß und ich gewinne meistens. Allein heute bin ich fast 10 Ranked Level aufgestiegen
Das letzte Match für heute war dann noch das i Tüpfelchen. Da ich wusste ich gewinne das Match, dachte ich mir ich zeige meinen Gegner meine Überlegenheit, indem ich ihn auf der Hobgoblin Location auch noch besiege. Dass ich dabei sogar Galaktus besiege, habe ich mir nicht gedacht. War ein herrliches zufriedenstellendes Gefühl ^^ Bei einem weiteren Zug hätte ich sogar noch Death spielen können.
Ich spiele es auch immer noch super gerne und täglich. Bin nun bald mit Pool 3 durch. Von den Wintervarianten fehlt mir auch nur noch eine einzige, da dürfte ich lucky sein. Generell freu ich mich über Varianten sehr, weil die doch seltener als die eigentlichen Karten sind. Aber ein fast vollständiger Pool 3 is halt zum Deckbauen sehr wichtig, daher kann ich den Unmut verstehen, wenn man statt Karten nur Varianten bekommt.
Ich spiele momentan abwechselnd Silver Surfer, Destroy oder Leech/Leader. Nur mit Leader zu gewinnen…. da fühlt man sich immer schlecht dabei
Also ich weiß nicht wieviele Kisten ich aufgemacht habe, aber ich habe keine einzige Wintervariante erhalten. Dachte mir schon die sind einfach sehr selten, aber wenn du beinahe schon alle hast, frage ich mich nun doch was da bei mir nicht funktioniert
Hab jetzt nachgesehen, da habe ich meine Winter Varianten erhalten:
2062
2218
2530
2578
Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt bzw. dient dir als Vergleich. Abomination fehlt mir noch. Du kannst sie übrigens freischalten, wenn du die Base Card noch nicht hast.
Ich spiels zwar auch noch regelmäßig, aber ich merk langsam wie die Luft etwas raus ist. Seit Pool 3 ist gefühlt die Glückskomponente durch zig Karten mit irren Fähigkeiten stark gestiegen und das neue System an Karten zu kommen klang zwar in der Theorie ganz nett, aber diese Token sind ja extrem selten und man bekommt immer nur lächerlich wenig.
Und wenn ich im Shop dann sowas seh:
Wo man 2 Kartenvarianten und 2 Profilbilder für den Preis von einem Vollpreisspiel bekommt, wirkts auf mich als ob da langsam der Microtransaction Irrsinn überhand nimmt (auch wenn mans natürlich nicht braucht).
Aber mal sehen, noch machts halbwegs Spaß, nächste Season werd ich mir sicher nochmal anschauen (Seasonpass hab ich mir seit dem Spiderman Pass aber keinen mehr gekauft), aber denke so langsam wars das für mich.
Hab aber ein paar Winter Varianten bekommen bin aber nur LVL1267.
Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen, bin ja eigentlich kein Kartenspieler am Smartphone/Tablet, aber Snap macht Spaß.
Bis 1:30 hab ich mir immer gedacht eine Runde geht noch, es ist auch spielerisch (bis jetzt) relativ einfach gestalten und trotzdem nicht langweilig.
Irgend etwas mach ich offensichtlich falsch Ich habe über das Wochenende bestimmt wieder 3-4 Kisten aufgemacht, und keine Variante erhalten.
Ich verstehe was du meinst, und auch bei mir war es so dass etwas die Luft raus war. Dann habe ich Deadpool gezogen, und plötzlich hat es wieder viel mehr spaß gemacht, da ich ein neues Deck + Strategie gebaut habe, und dann auch gleich einen super Erfolg mit dem Deck hatte.
Im späteren Verlauf wirst du dann schon an den ersten 2 Karten erkennen welche Strategie dein Gegner verfolgt, und dan den Locations erkennen ob du überhaupt eine Chance auf Konter hast, oder deine Strategie der anderen Überlegen ist. Da kommt dann auch etwas mehr tiefgang rein.
Mittlerweile merk ich das eh schon, jetzt hat mein „kleiner“ Sohn auch damit begonnen.
Das erste Smartphone/Tablet Spiel das ich spiele seit Pokemon Go damals, macht aber echt sehr viel Spaß.
Das gute ist das man zumindest bis jetzt auch gut voran kommt ohne Geld auszugeben.
Ich bin von Samstag auf heute auch 70 Level gestiegen. Und von Anfang Dezember wo das gestartet ist bis heute insgesamt rund 900. Also daran dürfte es eher nicht liegen
Edit:
okay, das event ist mitte dezember gestartet. dann sagen wir eben 450 level gestiegen
Ich hab eben erst beim event angefangen. Aber kA wird schon echt viel Glück dabei gewesen sein. Abomination und Ebony Maw hab ich zB recht früh bekommen. Und hatte (bis auf Rogue) auch alle Base Karten schon.
Ich hab gestern aus Langeweile mal dem Support geschrieben, nachdem die AI natürlich dämlich war, und mein anliegen nicht verstand. Habe ich geschrieben ich möchte “human support”. Danach ist nichts mehr passiert.
Am Abend habe ich dann plötzlich patriot gezogen. Ich dachte eigentlich dass die Season schon vorbei wäre, also habe ich den Support gecheckt, aber noch immer keine Antwort erhalten. Dann habe ich heute noch 2 Kisten nach Patriot geöffnet, und in der ersten war Typhoid Mary, und in der nächsten abomination winter edition. 3 kisten 3 Karten ist mir auch noch nie passiert. Ich habe dann den Chat wieder gecheckt, und da sah ich, dass mir der support geschrieben hat. Hab ihnen jetzt mit den aktuellen Geschehnissen upgedatet, und meine Verwunderung geschildert. Mal sehen was da noch weiter passiert ^^