Marvel Snap

afaik ist Miles Morales derzeit Battle Pass only, kommt aber dann im Dezember in Pool 3. Man ist also ohne den Battle Pass nicht so benachteiligt. Miles ist jetzt auch keine besonders starke Karte, also derzeit vernachlässigbar.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, wenns nur die eine Karte ist ist mir das egal.
12€ pro Monat für einen Battlepass find ich auch eher arg.
Aber wenns nur Varianten gibt bzw Karten die man später eh bekommt, ist das eh uninteressant. :sweat_smile:

Sonst gefällts mir weiterhin recht gut, auch wenn ich jetzt wohl an einem Punkt gekommen bin wo ich langsam gegen bessere Gegner gematcht werde. Am Anfang hab ich fast nur gewonnen, jetzt bekomm ich ab und zu schon ordentlich aufn Deckel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welches Collection Level bist du denn gerade?

1 „Gefällt mir“

194

Hab ein paar der neueren Karten auch im Deck.

Wobei, wenn ich verlier ist es oft auch einfach Karten/Boni Pech. Würd sagen das ich immer noch gut 4 von 5 Matches gewinne… meistens. :sweat_smile:

Hab deinen Post von oben grad nochmal gelesen… ab Lvl222 wirds ärger? Bin mal gespannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nice, dann hast du Pool 1 bald komplett :slight_smile:

Ja, genau, da wird es um einiges schwieriger, entweder bei 222 oder 214. Bin mir nicht sicher, ob es beim Erhalt der letzten Karte aus Pool 1 (214) oder beim Erhalt der ersten Karte aus Pool 2 (222) „triggert“. Deswegen ist mein Tipp bei spätestens 213 für eine Weile das Upgraden der Karten zu pausieren, bis eine gewisse Menge Credits angespart wurden, um wenn man dann in Pool 2 geht, gleich einiges an Karten freischalten zu können.

Deswegen mache ich jetzt gerade bei 463 eine längere Pause, damit ich noch nicht in Pool 3 komme und noch ordentlich Credits sammeln kann.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Sieht man das irgendwie vorher oder wird das einfach Auto getriggert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du selbst merkst eig. nichts davon. Erst wenn du gegen Gegner spielst, die plötzlich ganz neue Karten verwenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok mal Sicherheitshalber gegoogelt und das gefunden. Dann werd ich spätestens bei LVL214 mal abwarten und sparen. :sweat_smile:

Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat den Tipp übrigens auch befolgt und hat dabei herausgefunden, dass bei 5.000 Credits dann ein Cap ist. Mehr kann man also gar nicht sparen.

Mit den 5.000 Credits hat er aber 12 Karten freischalten können, was fast die Hälfe des gesamten Pool 2 sind (25 Karten).

Lohnt sich also schon, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Wie bist du in der kurzen Zeit so hoch gekommen? Ich habe mir den Season Pass gekauft da mir das Spiel recht gut gefallen hat, und bin erst auf 373 und hänge bei den symbiote invasion ranked rewards bei platinum.season pass bin ich auf level 56.

Ich hab etwas Gold gekauft (< 100 Euro) und das ganze Gold in Credits umgewandelt.

ah okay… das beruhigt mich jetzt etwas. dachte schon ich mach was faslch ^^

1 „Gefällt mir“

ign review:

denen gefällts auch :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Neue Season gestartet… Mir ist der Zeitraum pro Season zu kurz. 12€ pro Monat ist schon recht viel.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommts drauf an… ein Kinobesuch sind meist 15 Euro für ca. 3 gut unterhaltene Stunden. Da komm ich bei Marvel Snap auf mehr Stunden. Sogesehen ist es mir sogar den Premium+ Pass wert.

Mir gefällt es aber auch die Karten zu sammeln und aufzuwerten.

Es ist aber absolut keine Notwendigkeit den Pass zu kaufen. Versteh daher jeden, der sagt, das ist es einem nicht wert.

Blöde Frage womöglich aber geht das Richtung Hearthstone?

das problem sehe ich ja in der zeit die ich investieren müsste um zb alles frei zu spielen. das würde sich in 2 Monaten schön gemütlich ausgehen. in einem monat ist da schon sehr viel zeitdruck dahinter. und neben job, gym, freundin und sonstigen tätigkeiten wird es halt schwierig die zeit aufzuwenden, und dann muss man halt abwägen ob es einem die 12€ wert ist.

nope, die sachen sind eigentlich hauptsächlich kosmetischer natur.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Spiel an sich meinst, nein, es ist kein Hearthstone im Marvel-Universum. Es ist komplett eigenständig und der Ansatz ist auch ganz anders. Aber es ist ebenfalls ein Kartenspiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke

bin jetzt auf collector level 601.
ich habe bei den ersten karten die ich aus dem 3. pool bekommen habe, gleich ein paar sehr starke gezogen. somit konnte ich mein destroy deck mit death upgraden, wodurch ich mit diesem deck derzeit ca 70 prozent der spiele gewinne. den rest zersören mir meistens die locations.

für mein ongoing deck habe ich mystique gezogen. mit nur 3 power kopiert sie die fähigkeit der letzten ongoing card. wenn man sich die karte also bis zum schluss aufhebt, könnte man theoretisch 2 mal dino oder iron man spielen, was einen erheblichen impact auf das spiel hat.

da das destroyer deck derzeit so gut läuft, spiele ich eher selten ein anderes, da ich ja bei dem wakanda ranked awards so hoch wie möglich kommen möchte.

vl kommt aber irgendwann wieder eine ongoing friendly location, dann werde ich aufs ongoing deck wechseln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“