Marvel Snap

Oh Nimrod ist eine mächtige Karte in Verbindung mit Arnim Zola z.b oder generell wenn man auf Destroy spielt.

Naja das sind 144€ im Jahr… quasi 2 Vollpreisspiele auf den Konsolen… das is schon ordentlich. :sweat_smile:

@Spiel: ich versteh das Rangsystem oft nicht. Meist wars so wenn ich stufe 30 zB erreicht hab war ich automatisch 31. 40 - 41 usw. Fand das schon immer seltsam.

Aber ich bin gerade auf Stufe 40 gekommen (auf den Cube genau) und bin jetzt 45. :face_with_raised_eyebrow:

du hast früher quasi einen rang geschenkt bekommen beim erreichen von einem milestone. jetzt bekommst du 5 level geschenkt pro milestone um den fortschritt zu beschleunigen.
das ranked system ist mmn einfach nicht gut durchdacht und zu kurz. ein monat um level 100 zu erreichen ist bei den glücks faktoren einfach viel zu kurz. und der 30 level drop am ende einfach irre und demotivierend.

1 „Gefällt mir“

War bei mir das erste mal das diese Vorspulen Funktion aktiver wurde.

Was war euer Highscore mit Venom und Arnim Zola?

1 „Gefällt mir“

Good News für gratis Karten und mehr Tokens ab kommenden Patch, nächste Woche. Hebt euch eure Kisten auf und macht keine mehr auf.

3 „Gefällt mir“

So witzig es zu Beginn auch war, mittlerweile find ich’s nur noch nervig und macht echt keinen Spaß mehr.

Das Spiel besteht zu 70% rein aus Glück und Zufall. 3 von 4 Spielen gewinne oder verliere ich nicht weil ich das bessere Deck habe oder die Karten klüger lege sondern wirklich nur durch Zufall.

1 „Gefällt mir“

Das Matchmaking ist immer noch sehr merkwürdig. Je nach dem welche Decks ich spiele bekomme ich sehr oft nach einem Wechsel Gegner die ähnliche Decks spielen. Hab ich jetzt oft genug getestet um einen Zufall auszuschließen.

1 „Gefällt mir“

ich glaub das war heute mein höchster sieg… bis jetzt. :wink:

2 „Gefällt mir“

heute einen neuen persönlichen rekord aufgestellt. der letzte hat nicht lange gehalten :grin:

3 „Gefällt mir“

einer meiner fiesesten siege gegen galaktus :grin:
nach spiderman hat er wahrscheinlich noch gedacht er habe eine chance :joy: danach kam verzweiflung :partying_face:

2 „Gefällt mir“

WTF?!

Meine erste Ink :star_struck::partying_face::hugs:

1 „Gefällt mir“

das sollten sie auch ändern. ich habe bei manchen karten die ich öfters gelevelt habe, dieselben effekte öfters freigeschaltet. da vergeht mir die lust eine karte öfters auf infinite zu levelen.

„Ink becomes available from Infinity Split 4 onward, at a 10% drop rate“

Die sollen ja auch wirklich selten sein und bis zum 3. Split hat man 0 % Chance.

Hier die Details:

schön und gut, aber was mache ich mit 5 mal der selben karte. das müllt ja auch die sammlung zu :roll_eyes:

Kannst mittlerweile varianten nicht ausblenden wennt durchscrollst?:thinking:

Hatte gerade einen super Kampf: sehr ausgeglichen war bis zur letzten Karte knapp und spannend:

Bild

1 „Gefällt mir“

kannst du schon, aber wenn du dann die karte ansiehst und welche variationen du hast, dann hast du 5 mal dieselbe drinnen. da sollte es irgendeine funktion geben was man mit doppelten karten machen kann.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt auch eins bekommen mit einem neuen reveal effekt den ich noch nicht kannte / gesehen habe😃

die tabelle mit dem split war mir auch neu :grin::joy:

2 „Gefällt mir“

Super cool! Ich glaub das is der „Kirby“-Effekt, also der ganz seltene. Sprich du hast bei beiden den 10 % Effekt bekommen, Gratulation :blush::star_struck::champagne:

1 „Gefällt mir“

Ink hab ich auch einige, aber den Kirby Effekt hab ich glaub ich bisher auch noch nicht. :smile:

Dafür hat sich die Änderung des Ranking Systems diese Season bei mir richtig ausbezahlt, gestern auf LVL 80 gekommen. :smile:

Bild

Das Spiel hat mich knapp unter 80 gebracht. :grin:

Und das Spiel genau auf 80, er dachte wohl mit Doc Ock killt er mich, hat aber genau die richtigen Karten gezogen. :joy:

Hab mir Knull im Tokenshop geholt und der hat mein Killdeck echt sau stark gemacht.

3 „Gefällt mir“