Marvel Snap

OK Respekt ich bin endlich mal auf 50 gekommen diese Season. Hat mich schon einiges an Nerven gekostet.

Wie schaut dein Destroy Deck aus?

1 „Gefällt mir“

Bild

Das ist mein aktuelles Killdeck. Wobei ich noch nicht ganz Happy bin. Hab Shang Chi für Knull rausgenommen und ab und zu wär der in Kombi mit ihm recht stark. Muss mir also noch was überlegen.

Bild

Der erste Kampf die Season ging schonmal gut aus, wenn auch knapper als Erhofft. :sweat_smile:

Bin gespannt ob ichs nochmal auf 80 schaffe. Immerhin starte ich diesmal mit 50, also eine gute Ausgangsposition. :sweat_smile:

Bild

Der Venom ist aktuell optisch meine Lieblingskarte, hab nur noch keine Oberfläche freigeschalten die mir richtig taugt. Ink würd da evtl auch gut aussehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

ich mag ja die knull + zola kombi :slight_smile: verdoppelt die knull power und verteilt sie auf 2 positionen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eh aber dafür müsste ich das Deck generell umbauen oder ein neues anlegen. Knull und Zola im gleichen Spiel würde ja Vorbereitung benötigen. :thinking:

Geht ja nur wirklich wenn der Standort kommt der Stärke und Kosten tauscht.

kann man auch mit psylock, wave, oder electro früher spielen.
mit yondu kann man knull auch schon früh füttern mit glück sogar 10 power oder mehr. alles danach ist nurmehr zuckerl, da man dann ohne weiterer zerstörung 20 power auf zwei locations verteilen kann. armor und cosmo werden auch schon meistens vor turn 4 gespielt, daher fühlen sich die gegner dann meistens sicher und snappen. bei turn 5 und 6 kann man sie dann mit der knull zola kombi überraschen.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts euch mit dem Spiel?

Bei mir ist langsam die Luft raus und letzte Season hat das fast allein zu verschulden.

KA obs daran liegt das ich vom Level her so hoch war und direkt bei Level 50 gestartet bin, aber ich hab fast 3 Wochen gebraucht um auf 60 zu kommen. Gefühlt hab ich da nur noch gegen Wales gespielt die alle Karten und Pakete haben.

Auch seh ich so ca 90% der Spiele nur mehr Thanos und/oder Galactus Decks und so macht das irgendwie keinen Spaß mehr.

Also ich spiele es schon noch gern und hab auch wieder mein Level 60 für die gratis Variante erreicht, mehr Anspruch hab ich nicht :smiley:

Richtigen Durchhänger hatte ich, als es nur noch Shuri und Thanos gab. Das wurde ja zum Glück nun geändert.

Thanos ist immer noch stark, aber auch nicht so easy zu spielen. Das aufgeblasene Deck hat schon Nachteile.

Galactus ist eig. leicht vorherzusehen.

Hoffe ja schon, dass Nebula frischen Wind rein bringt.

Edit: Sie können nun Karten sehr viel einfacher ändern, sodass sie wöchentliches Balancing machen können (und kein App Update dafür benötigen).

ich wollte auch schon schreiben. ich habe zu beginn der season shuri von einer collectors box erhalten, und bin damit innerhalb von 2 wochen von level 30 auf level 86 geklettert. ich dachte schon, dass ich es dieses mal vl sogar schaffe den infinity rang zu erhalten. plötzlich kommt ein update und ich hab die letzten zwei wochen keinen progress mehr gehabt. ich habe dann auch wieder andere decks probiert, aber gegen galactus decks hat man mit anderen decks oft keine chance. mit dem shuri deck hatte ich möglichkeiten, da ich mit titania gespielt habe, und sie immer beim galactus zug auf die seite des gegners gespielt habe.
das hat mich nun doch sehr geärgert, da ich mir die frage stelle gegen wen ich hier nun wirklich spiele? die gegner, gegen das spiel selber, gegen die balancing updates,…

1 „Gefällt mir“

Das vorhersehen ist ja nicht das Problem, sondern das es mir einfach den Spielspaß nimmt wenn man gefühlt nur gegen die selben 2-3 Taktiken antritt.

Das Spiel wär sonst so schön dynamisch, aber ich hab keine Lust mein Deck auf ein Thanos/Galactus Konter Deck umzustellen, nur damit ich halbwegs gewinne. :confused:

Da hasts eh weit hoch geschafft, bin trotz Level 50 Einstieg dann nie über 77 hinweggekommen.

Hab mich aber auch geweigert mein Deck anzupassen. :sweat_smile:

Das sie das Balancing halbwegs angepasst haben war gut, hat es zumindest erträglicher gemacht. Trotzdem ists aktuell schon sehr Auffällig wieviele die selben Decks spielen.

Was mich auch total stört: das wir letzte Season einen neuen Standort bekommen haben der das Kartenlegen übernimmt… wah ist die KI da schlecht, so gut wie jedesmal die furchtbarsten entscheidungen… :man_facepalming:t2:

Vorhin hatte ich Nova, Deadpool und Killmonger in der Hand, einige Karten gespielt, Deadpool schon gute Punkte gehabt… 5 Energie, perfekter play.
Was spielt die KI? Wolverine und dann auf einem anderen Feld zuerst Deadpool und dann Nova. :man_facepalming:t2: :rage:

das lag aber nur am shuri deck. ich habe schon soviele unterschiedliche decks probiert, aber shuri war einfach am besten.

ist ja bei ego nicht anders. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Shuri hab ich leider erst vor 2 Tagen bekommen… :neutral_face:

Und das meinte ich eben mit „noch einen“. Als ob Ego, Agatha etc nicht schon langen an solchen Karten/Feldern, die einem das ganze Spiel kaputt machen können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nach wie vor das da beim Matchmaking extrem manipuliert wird. Auf niedrigen Rängen wird man meiner Einschätzung nach noch oft zufällig gematcht und hat immer wieder gute Chancen, je höher man kommt desto mehr wird dann nur noch gegen eine sehr spezifische Auswahl dann Decks gematcht mit entsprechend niedrigen Chancen.

Ich bin bei der letzten Season auch nicht mehr von 45 auf 50 gekommen…

Bild

Bitte wer gibt ernsthaft soviel Geld für sowas aus?
Der Gegenwert hier ist doch nichtmal Ansatzweise erbracht. Das Gold und die Credits sind lächerlich und selbst die Collectors Token reichen grad mal für maximal 2 halbwegs gute Karten.

Und solche Bundles gibts jetzt jede Woche. Das gibt schon langsam ein ungutes Bild…

1 „Gefällt mir“

Naja, das hast du aber in vielen dieser f2p Games. 99% der Spieler interessiert so ein Bundle nicht, mit den 1% die es kaufen machen sie aber wohl genug Kohle wundert würde es sowas nicht geben…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Neues Update ist da.

Gallactus hat einen derben Nerf bekommen.

Decks damit sind praktisch unbrauchbar. Find ich schon etwas überzogen.

Ich wollt vor ein paar wochen schreiben das die balancing updates eigentlich echt in ordnung waren.

Dann kam auf einmal die high evolutionary karte und ich find die nach wie vor übertrieben. Da gibts situationen wo alle karten einfach nur massiv an Punkten verlieren so das am ende wie der depp da stehst.
Und deswegen in jedes deck luke cage aufnehmen is auch ungut.

Und der neue conquest modus gefällt mir auch gar nicht. Hab genau ein Match probiert. In der 2. runde direkt 8 punkte verloren und dann hat sichs bis runde 8 gezogen bis ich gewonnen hab… und dafür quasi nix bekommen hab.

Hat sich gezogen wie Kaugummi und wars überhaupt nicht wert.

Zählt das jetzt als durchgespielt? :sweat_smile:

Der Conquest Modus war dann bei anderen Runden auch etwas besser. Trotzdem gibts einige die sich einfach richtig ziehen und das passt irgendwie nicht zum sonstigen „ich spiel schnell 1-2 Runden“ vom Spiel.

Mal schauen, aber jetzt mit erreichen von Infinite ist die Luft langsam richtig raus bei mir. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

gratuliere, das werd ich wohl nie erleben.
mit welchem deck hast du gespielt?

ich find es derzeit blöd dass man sich quasi für eins entscheiden muss. entweder ich jage infinite hinterher, oder versuch mich in conquest zu schlagen. bei beiden kann man nicht erfolgreich sein, wenn man nicht 8 stunden am tag daran hängt.

1 „Gefällt mir“