Mario Tennis Aces (Switch)

Wann denkt ihr, wird es rauskommen? Gibts da Erfahrungswerte nach einer Direct?

Ich bin gespannt ob es “richtige” RPG-Elemente geben wird. Wie besser Schläger, Kleidung oder Trainings wo man seine Stats verbessern kann.

Wenn ich mich nicht täusche, stand Spring 2018 da.:thinking:

Ja, wäre fein!

Vermutlich weil sie so unter zugzwang standen spiele zu bringen.

Denk mal sie haben das Gameplay genommen und eben die Solo Elemente hinzugefügt und dann das Spiel daraus gemacht. Sieht dafür aber echt gut aus. :slight_smile:

Am 1.6. soll ein Prelaunch mario Tennis Turnier starten, kann das wer bestätigen? Der Twitter post lässt sich nicht mehr laden.

Dann nimm den Trailer auf Youtube! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Im “NewsChannel” der Switch hatte ich den Trailer heute auch. Also für den Fall daß YT auch nicht mehr will. :grinning:

2 „Gefällt mir“

die demo für das online-turnier anfang juni wird man ab morgen runterladen können. hab das aus einer news-meldung aber noch nicht ganz rauslesen können: wird man bis zum beginn dieses events mit der demo überhaupt irgendetwas anfangen können? cpu-gegner wird es keine geben, aber wird man sich schon vorab mit anderen fellow human beings matchen können?

1 „Gefällt mir“

Alter…
Grad gesaugt und man kann nicht mal gegen einen CPU spielen. Warum dann das Pseudo Demo?!
Nintendo, wtf…

vlt hatten sie angst, dass wenn sies am tag des turnierbeginns releasen ihnen ihre windows98-server abbrennen.

tbh, man weiß es nicht. ist einfach wieder eine nicht nachvollziehbare entscheidung. vlt spiele sie aber auch ein spiel mit uns: wenn wir uns laut genug aufregen schalten sie den offline-modus frei und werden dann wieder von allen fanboys gefeiert…

Die “Demo” ist ja mal für die Fisch…

2 „Gefällt mir“

Nichts! :flushed:
Naja, man kann sich das Icon im Switch Menu ansehen, oder das Spiel starten und im dortigen Menu herumdrücken. Aber auch Fehlermeldungen sichten, sobald es irgendwie um ein Spiel geht.
Erfreue dich an Mario im Tennisoutfit! Höre den tollen Soundtrack! Lobe Nintendo und steigere deine Vorfreude auf Juni!
:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schon merkwürdig, dass man sowas auf die Leute los lässt. Statt der Fehlermeldung hättens doch auch was einbauen können, dass erklärt warum es noch nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel.
Ein Satz mit einem CPU ist echt zu viel verlangt, wtf

1 „Gefällt mir“

va wenn anfang juni das turnier beginnt … wer hätte nicht gern ein bisserl trainiert vorher und die spielmechaniken kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Imo ist nicht der Download das Problem, sondern das Marketing dafür. Am Ende ist es einfach ein Preload für die anstehende Beta. Nintendo hätte halt nicht schreiben dürfen, dass man sich damit schon mal warm machen kann. Aber typisch Big N halt… Jetzt ewig drauf haten, finde ich aber auch übertrieben…