Mario Tennis Aces (Switch)

Die “Demo” ist ja mal für die Fisch…

2 „Gefällt mir“

Nichts! :flushed:
Naja, man kann sich das Icon im Switch Menu ansehen, oder das Spiel starten und im dortigen Menu herumdrücken. Aber auch Fehlermeldungen sichten, sobald es irgendwie um ein Spiel geht.
Erfreue dich an Mario im Tennisoutfit! Höre den tollen Soundtrack! Lobe Nintendo und steigere deine Vorfreude auf Juni!
:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schon merkwürdig, dass man sowas auf die Leute los lässt. Statt der Fehlermeldung hättens doch auch was einbauen können, dass erklärt warum es noch nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel.
Ein Satz mit einem CPU ist echt zu viel verlangt, wtf

1 „Gefällt mir“

va wenn anfang juni das turnier beginnt … wer hätte nicht gern ein bisserl trainiert vorher und die spielmechaniken kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Imo ist nicht der Download das Problem, sondern das Marketing dafür. Am Ende ist es einfach ein Preload für die anstehende Beta. Nintendo hätte halt nicht schreiben dürfen, dass man sich damit schon mal warm machen kann. Aber typisch Big N halt… Jetzt ewig drauf haten, finde ich aber auch übertrieben…

Was hier wieder für eine Sau durchs Dorf getrieben wird. :joy:

Tranquilo :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

gerade mein bootcamp und das erste match gegen die cpu abgeschlossen. … das spiel hat controller->wand potenzial. :x
wird wohl nur im (local) mp spaß machen. mein spiel gegen cpu-mario war gerade bisserl fad und gleichzeitig bisserl frustrierend. seltsame kombi.

bezügl spaßig bälle über das netz schlagen muss ich klar sagen, dass mir rockstar tabletennis viel mehr zugesagt hat. das spiel war der hammer.

Feine Sache das Online Turnier… macht Spaß!

Hab jetzt ca. 25 Matches gespielt und auch zwei Turniere gewonnen!

Cool gemacht, ich Spiel mit dem Pro Controller? Wie schauts bei euch aus?

Wird bei mir wohl ein Day One Kauf!

Ein Schmetterball? :stuck_out_tongue_winking_eye:

What thou hath doneth I perceive.

Ok, nach einigen Matches ein paar Eindrücke:

  • es sind sehr viele Kettenhunde unterwegs, generell setzen viele Spieler auf Power und scheinen in den Turnieren auch weit zu kommen
  • Rosalina ist der Troll-Charakter des Spiels
  • Stoppbälle sind vielleicht ein Tacken OP
  • die Slowmo ist super, coole neue Mechanik
  • der Rettungsschlag aber ist irgendwie komisch, wie der manchmal klappt und manchmal nicht
  • generell finde ich die Steuerung hier etwas unglücklich, der rechte Stick ist etwas unpräzise und doppelt X drücken geht komplett an den restlichen Schlägen vorbei, bin schon oft an einem sicheren Ball vorbeigetanzt, weil ich einen Lob oder Stoppball spielen wollte
  • die beiden Kommentatorentoads im Finale sind niedlich, aber vielleicht etwas zu viel des Guten
1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist witzig, aber so ganz habe ich die Feinheiten noch nicht raus. Bin bisher nur einmal in Runde 3 gekommen. :sweat_smile:

Edit:
Gerade einen deutschen Streamer gefunden, der schon über 97 000 Punkte hat. Manche Leute haben echt kein Reallife. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende die Demo intensiv gespielt.
Fazit:
Es ist herrlichst.

2 „Gefällt mir“

Awesome! :smile:
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.

Hier war @Konstantinos in seinem Element! :smiley:

Spiel, Satz und Sieg?
Mario Tennis Aces im SHOCK2-Review!

3 „Gefällt mir“

sehr schön, freu mich auf das Spiel … Danke für den Test!

so lange kein Tennis Spiel, dann kommen drei und nur Mario schafft es zu liefern :joy:

@SHOCK
wäre super wenn ihr bei (Switch) Tests die Downloadgröße irgendwo mit reinnehmen könntet (vielleicht in dem blauen Info Block). Normalerweise ist mir das relativ egal, aber bei Switch Spielen entscheidet es über Retail oder Download.

Edit: sind bei Mario Tennis Aces 2GB

Mario Spiele werden sowieso nur Retail gekauft :slight_smile:
Das muss einfach im Regal stehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genauso hab ich mir erwartet das Mario Tennis Aces wird. Ein tolles Tennis Spiel, auch wenn ich mir vom Story Modus etwas mehr erhofft hätte, als was im Test hervorgeht.
Trotzdem, nach Mario Tennis Ultra Smash wird Aces wohl wirklich Top. Ich freu mich drauf!