Nintendo Switch (Teil 1)

Ab Freitag gibt es bei Limited Run Games “Pixel Junk Monsters 2” zum vorbestellen. Die Woche darauf dann “Saturday Morning RPG”.

Für Freunde von physikalischen Medien.

1 „Gefällt mir“

Ich glaubs erst wenn ichs seh

2 „Gefällt mir“

Das hieß es vor 14 Monaten auch schon :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich fand damals Mario Kart 64 auch immer besser als Diddy Kong Racing.

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich das Konzept von Diddy Kong Racing nicht so sinnvoll. Gegen Bosse Wettrennen fahren ist irgendwie fad. Und dann wird man bei einem „Star Fox Racing“ nur mit seinem Laser schießen können, wenn man ein Item eingesammelt hat.

Man stelle sich ein Star Fox Spiel als Racer vor: Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Würde es besser finden, wenn die Retro-Studios ein Diddy Kong Racing bzw. ein Donkey Kong Racing entwickeln würden. Gleichzeitig muss natürlich Nintendo irgendwann versuchen, ein „zweites Mario Kart“ zu entwickeln. Mario Kart ist eigentlich die beliebteste Marke von Nintendo und da würde ein guter Klon sich schon anbieten, wenn Nintendo keine zwei Mario Kart Versionen pro Konsole veröffentlichen will.

Naja, lassen wir uns überraschen :slight_smile:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mario Tennis Aces (Switch)

Was heisst 2 Mario Kart Versionen? Auf der Switch gibts ja noch keines, lediglich ein Remake/Remaster des WiiU Teils. Dh sie müssen erst nen echten Switchteil bringen.

Besorgniserregende Unterhaltung zum Thema Pokémon auf der swi könnt sich zu sehr wie p-go spielen…

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Besonders die letzte Aussage

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das wäre so typisch Nintendo. :+1::joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal schauen was das neue Pokemon wirklich für ein Spiel wird, mal abwarten, ich schätze mit einem Release 2019.
Fortnite könnte ich mir sehr gut für die Switch vorstellen, aber ich dachte das Gerücht über Fornite war ein Fake und wurde bereits dementiert?

Werd ich wohl kaufen müssen, nachdem ich am Automaten “abgeloost” hab weil ich nicht wusste was man bei dem einen Ding machen muss… wir haben alles versucht. Die Stöcke aneinander schlagen, den Rand der Trommel bearbeiten, half alles nichts.
Gab es aber auch schon für WiiU… importieren oder ein Jahr warten?

Auf https://www.amazon.co.jp/ gibts as noch nicht…

Ein neues Spiel a la donkey konga wäre schon cool.

2 „Gefällt mir“

@amax co-op, denkst du auch was ich denke? :smile:

Edit: Kostet im eShop 16€ vor Abzug etwaiger Rabatte.

1 „Gefällt mir“

Schaut recht gut aus, wird wohl wieder mal Zeit für einen Couch Co-op :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich jetzt schon drauf!! Wieselburger, Switch und zwei Verrückte, die aus Ebene 7 entkommen sind :joy:

1 „Gefällt mir“


OK so langsam können die das Spiel endlich rausbringen :smiley:

Und hier der aktuelle cinematic trailer:

Fair enough…

1 „Gefällt mir“