Richtig, um so eher die „kleinen pupser“ lernen mit Niederlagen umzugehen des do eher versiegt der Tränen Brunnen. ![]()
![]()
Countdown läuft! https://youtu.be/dcnsK_C-Lbg
Ich dachte jetzt fast das war ein Kommentar auf meinen Beitrag ![]()
Das ist bei mir genauso! Ich hasse es im K.O. Modus zu fahren: Immer Erster ab der zweiten Runde und wenn in der letzten Runde ein Blueshell und/oder drei braune Panzer kommen, ist man selbst bei 100 cc machtlos. Man fährt 10 bis 15 min hocheffizient, erlaubt sich keine Fehler und dann in der letzten Runde passiert’s: zig Treffer!
Das nervt im SP…
Bekommt man nochmals einen Abspann, wenn man die KO Tour auf 150 cc beendet?
Gibts irgendetwas was man nur im SP freischaltet? Ansonsten spiel ich den gar nicht.
Bei mir wurden neue Fahrer freigeschaltet, keine Ahnung ob das aber nicht eh auch im MP so ist.
Übrigens happy B-Day ![]()
![]()
![]()
Ja durch Münzen sammeln, oder?
Ich glaub nicht, durch Münzen gibt’s doch weitere Fahrzeuge oder irre ich mich da. Hab noch nicht sooo viel gespielt
Vielleicht kann da jemand kompetenteres was dazu sagen @Gatar hats doch sicher schon durchgespielt.
Freigeschaltet wird auch (alles?) beim Multiplayer. Bei der gestrigen Shock2 Session habe ich einiges freigespielt. Fahrerskins, Karts und Sticker.
Okay, bei mir wurden gestern nur Karts freigeschalten durch Münzen. Skins bekam ich durch diese essenspakete, die man während der Fahrt sammelt.
Ich war aber auch schlecht und quasi ständig letzter.
Sticker werden zumindest beim abschließen von Herausforderungen (fahre x km etc.) freigeschalten.
Karts und Skins wohl beim sammeln von Münzen und oder abschließen der diversen Cups und wohl auch im Free Roam
Kostüme habe ich derweil immer durch die „Essenspakete“ erhalten.
Oh ich dachte du meinst mit Skins eh die Kostüme für die Fahrer. Was sind dann Skins? Sind die für für die Fahrzeuge?

Achso: bei Fahrerskins meinte ich die Kostüme
Bei Sticker, die Sticker die aufs Kart geklebt werden können und auch neben den Charakterbild bei den Rennen sichtbar sind.
Okay danke.
Was sind eigentlich die goldenen Panzer? Die wurden mir gestern Abend öfter mal durch diesen Annäherungs Alarm, unterhalbs des Fahrzeug angezeigt.
Die ziehen ne Münzspur hinter sich her.
Leute kann es sein, dass sich alle Charaktere gleich fahren und nur die Karts unterschiedliche Stati mit sich bringen?
So hab ich das auch verstanden.
Jap, ist genau so.
At kann man alles auch im Multiplsyer freischalten: Skins und Karts bisher ja bei mir, weils wie schon gesagt durch Münzen oder Snacks oder Kamek kommt. Aber beim Abschluss des ersten GPs bekam ich einen Donkey Kong und das kam nicht nur die genannten Sachen. Aber vllt ist das auch einfach ein „Fahre allgemein das erste Mal“ oder so?