Mario Kart World (Switch 2)

„OpenWorld“ Mario Kart.
1-24 Spieler
Erscheinungsdatum: 05.06.2025
Auch als DL Titel im Bundle mit Konsole.
Man kann mit der MuhKuh fahren!!!
Retailpreis überdimensional teuer. :face_with_spiral_eyes:

6 „Gefällt mir“

Extra Direct in 2 Wochen

3 „Gefällt mir“

Mario Kart World Hands-On von @SHOCK.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, für die Fans hat sich die Wartezeit gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Die gestrige Präsentation hat mir schon sehr gut gefallen. Bin mir nur noch nicht sicher ob es mir 90 eur wert ist.

Wenn du es im Bundle mit der Konsole nimmst kostet es nur 40 Euro, ein mehr als fairer Preis.

Bundle soll ja bis zum Herbst geben, falls man nicht day 1 zuschlagen will, oder nicht direkt am Start erhält.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass diese Preise gehalten werden. Nintendo wird sie zwar offiziell verlangen, aber auf Dauer werden sie sich auch wie bisher 10 bis 20 Euro darunter ansiedeln. Auch noch viel Geld, aber ich habe schon bei der Switch und allen Nintendo-Konsolen davor bei keinem einzigen Spiel den UVP bezahlt (auch nicht wenn ich es Day One gekauft habe). Das werd ich auch jetzt so handhaben. Beim Bundle mit MKW bin ich jetzt allerdings echt in einer Zwickmühle. Die 40 Euro Aufpreis sind halt schon deutlich weniger als das Spiel physisch zu kaufen. Böses Nintendo!

3 „Gefällt mir“

Wird für mich eines der Highlights des Jahres, Mario Kart 8 wird noch immer regelmäßig gespielt.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt viel über den Preis nachgedacht und mir kommt irgendwie komisch vor, dass Mario Kart teurer sein soll als Donkey Kong. Kann es sein, dass Nintendo hier einen Long-term Support plant? Ich denke eben, dass über die Jahre viele zusätzlich Strecken kommen und immer wieder Events stattfinden. Bei Mario Kart 8 musste man die zusätzlichen Strecken ja auch extra bezahlen, haben wenn ich mich richtig erinnere auch 20€ gekostet.
Na ja, am 17. wissen wir mehr.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge - für die nachträglich hinzugefügten Strecken darfst du auch weiterhin bezahlen. Das wird sich nicht ändern.

5 „Gefällt mir“

Ganz sicher und sicher auch in wieder in NSO enthalten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist was dran, dass bei dem Treehouse-Event die Massen nach ner Preisreduktion verlang haben?

Facebook hat mir das was reingespült, aber da steht so viel Mist.

Ja, hab ich selbst gesehen, bei beiden Events wurde der Chat zu 90% durchgehend mit „Drop the Price“ zugespammt

2 „Gefällt mir“

Ich kann es auch bestätigen. Ich war eine Person die mitgemacht hat :rofl:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass sie da ein wenig Gegenwind spüren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht rudern Sie mit den Spiele Preise zurück. :thinking: Aktuell werden definitiv ein bisschen Panik haben wegen der Reaktionen zu den Preisen und den Tariffs.
Live Bilder vom Nintendo Headquarter: :joy:
Panic Omg GIF

2 „Gefällt mir“

ich hoffe ja, dass nintendo bei den preisen nichts ändert, und in amerika dann den trump bonus normal draufschlagen.
die kommunikation muss dann halt auch klar sein: Alle beschwerden bitte an den präsidenten richten :slight_smile:
ansonsten müssten sie ja die konsole in anderen ländern billiger machen, denn warum sollen wir mehr zahlen, und die amerikaner weniger, nur weil trump zölle einführt?

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre, Preise bei uns senken, in Amerika hoch lassen

Der Konsolenpreis ist eh absolut ok, geht eh nur um die Spiele und bis auf Mario Kart sind sie da eigentlich auch auf UVP Standard wie die anderen 2.

Glaub nicht das da viel passieren wird außer sie liegt wie Blei im Regal und davon geh ich irgendwie nicht aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“