So treffsicher wie ein deutscher Jagdpanzer!
Super. Mir taugt das. Kann man endlich den Charakter fahren der einem Zusagt ohne auf dessen Fahrverhalten zu achten
Wir haben auch donkey Kong bei mushroom cup erhalten.
falls jemand alle kostüme will, achtung es gibt (zu) viele…
edit: auch hilfreich:
Ah okay. Gut zu wissen.
Ok die Fahrer haben doch nen Einfluss. Da ich immer mit dem Go-Kart fahren hab ich gerade gesehen, Kooper und Bowser haben da ganz andere Eigenschaften.
Ah ok. Dann bleib ich bei DK oder Bowser.
Übrigens, warum man den KO Modus nicht mit Freunden online spielen kann ist eigentlich ein ganz schlechter Scherz.
Oh, schade, hab bis jetzt nur leichtere Fahrer gehabt, zwischen koopa und Luigi hätt ich keinen unterschied bemerkt.
Hättens aber weg lassen können. In den ersten Teilen wo alle Karts gleich waren hats mit Gewicht noch Sinn gemacht, aber jetzt artet es in „mikromanagment“ aus.
Kann man. Oder ist der KO Modus nicht die Knockout Tour?
Ich habe mit der Kuh und dem Baby-Blooper nun die KO Tour auf 150cc jeweils mit Goldpokal beendet. Ist man mit der relativ bald mal vorne und kommen in den letzten zwei Runden keine Blue Shells, ist es relativ leicht Erster zu sein, wenn man ALLEM ausweicht.
Falls jemand heute so gegen 16/ 17 Uhr ca auf paar Runden Mario Kart Bock hat meldet euch
Wäre sehr für ein paar Runden KO Modus
Heute schaff ichs leider nicht so früh, sonst wäre ich sofort dabei! Hab eh noch eine Rechnung mit dir aus dem Shock2 Live Event offen
Gibt’s schon ein eigenes Topic für Online Verabredungen? Wäre ansonsten vielleicht hilfreich für die Zukunft
War was? Ich kann mich an nichts erinnern
Ich schau mal ob es schon einen Thread gibt
Würde es eventuell Sinn machen einen eigenen Chat Kanal fürs Online spielen zu eröffnen? @SHOCK
Ich fahr aktuell am liebsten mit Summser und dem Kugelwilli-Kart. Hab aber noch nicht die ideale Kombi für mich gefunden.
Hab mich mal ein bisschen mit dem Frei Fahren Modus beschäftigt und tja, als Alleinstellungsmerkmal finde ich ihn nicht wirklich ansprechend. Maximal als nettes Feature, das man komplett ignorieren kann. Die P-Blöcke Herausforderungen sind nett, wenn man sie Steuerung üben will, aber das Suchen der ganzen ?-Blöcke auf jeder Strecke gibt mir gar nix. Gehts nur mir so?
Das eigentliche Spiel, also in erster Linie der Grand Prix, Mehrspieler- und Online Modus sind halt typisches Mario Kart. Wie ich eh schon befürchtet habe: Was sollen sie nach dem Content-Monster Mario Kart 8 noch neues machen? Mario Kart ist als Franchise irgendwie durchgespielt. Zumindest, wenn man schon länger dabei ist.
Ehrlich gesagt spiel ich es gar nicht mehr.
Aber nicht weil es schlecht ist das weiß ich gar nicht. Der Abend mit euch am Freitag hat super Spaß gemacht und den ersten Cup den ich gespielt hab war auch okay.
Aber MK ist und war für mich imme ein MP Game. Also bitte nicht falsch verstehen ist sicherlich ein großartiges Spiel, ich spiels halt nicht Solo.
Ich spiels tatsächlich auch nur Online, für Solo wär mir das viel zu wenig und auch nicht sonderlich gut.
Finde das freien Fahren auch nur nett. Zwischendurch ein wenig Zeit darin verbringen und paar Herausforderungen machen, aber viel gibt mir der Modus nicht.
Für mich ist echt der KO Modus bis jetzt DER Modus für Mario Kart World. Und Strecken bietet der Teil wie ich finde auch wieder etliche recht coole.