Mario Kart World (Switch 2)

Yeah, die alten Gaming-Werbungen waren einfach nur episch :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Ich sag nur Zelda Rap. :laughing:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Edit:

Concept-Arts. Mag das erste mit Mario im Kleinwagen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Video Special: Mario Kart World XL Hands-On

Preview zu Mario Kart World

• ein extra Audio Podcast wird gerade ausgerollt!
7 „Gefällt mir“

Achtung: Heute 20 Uhr: Shock2 Live Special: Mario Kart World Q&A Stream + Mario Kart 8 Deluxe!

5 „Gefällt mir“

War cool, vielen Dank fürs dabei sein!

8 „Gefällt mir“

Heute gehört.
Schönen Gruß zurück @Shock :wave::grin:
Ja, die freie Welt in MKWorld klingt tatsächlich spannend. Mal sehen was es dort alles zu entdecken gibt.
Man stelle sich mal vor: AnimalCrossing Strecken auf denen man dann „Autoverfolgungsszenen“ aufnehmen könnte als Teil eines „AnimalCrossing-Filmes“ (wenn das Fotostudio im nächsten AnimalCrossing endlich um ein Videofeature bzw freier Kamera erweitert werden würde)… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wann wird es eigentlich erste Reviews geben (nicht nur zu MKW)?

In den nächsten Tagen, erste schnelle (was hat sich geändert Reviews) sicher schon im laufe des Tages. Aber vor gester 14 Uhr konnte niemmand etwas testen.

2 „Gefällt mir“

Wow, ganz schön strikt. Danke für die Info!

Gerade angekommen! Freue mich riesig, das Zocken kann losgehen!

14 „Gefällt mir“

Meine ist auch da (spannenderweise die vom Mediamarkt - es gibt also Hoffnung!)

7 „Gefällt mir“

Ja das macht doch Spaß :smiley:

Falls wer für morgen üben will (Shock2 live): SW-2816-3702-9210 mein freundescode

Hab sogar ne kamera

4 „Gefällt mir“

Bitte Eindrücke posten.

Bin schwer begeistert vom Spiel! Hätte ich so echt nicht erwartet. :blush:

Die Grafik sieht toll aus, es läuft wunderbar flüssig und es macht unheimlich viel Spaß gegen 23 andere Fahrer die extrem unterschiedlichen Strecken und Etappen zu fahren. :smiley:
Es gibt zig Sachen zum freispielen und auch alleine hat es mich sehr motiviert und eine Menge Spaß bereitet.

Habe dann auch den Multiplayer gegen wildfremde Personen ausprobiert der nochmals extrem viel Spaß gemacht hat! Wo gegen den Computer schnell mal alleine auf Platz eins rumgegurkt wird (auf 50ccm :face_with_peeking_eye:), geht es dann hier echt zur Sache und es wird um jeden Zentimeter er Strecke gekämpft. :smiling_imp:

Besonders cool fand ich wieder die Ballonschlacht. Wenn da 24 Karts sich gegenseitig die Ballons wegballern ist der Spaß (auch gegen Fremde!) enorm groß. :smile:

Als dann meine Kinder zu Hause waren wurde dann direkt der Multiplayer ausprobiert und zu dritt alle Modi ausprobiert. Controller von der Switch 1 synchen und schon kann es auch zu dritt (oder viert) losgehen. Bei den Couch Sessions zeigt dann Mario Kart die wahre Größe. Es liegt (Schaden)Freude, Fluch und Wut dicht beieinander während durch die Gegend gebrettert wird.

Tolles Spiel das uns noch länger beschäftigen wird. Freue mich auf den morgigen Tag um am Abend mein Glück gegen die Community zu versuchen.

10 „Gefällt mir“

Bin bis jetzt 4 Cups gefahren und hab kurz das freie Fahren ausprobiert.

Mario Kart macht immer Spaß, aber durch die Sprungmechanik und das Grinden fühlt es sich direkt nochmal frischer und anders an.

Ich freu mich die anderen Modi auch auszuprobieren (auf den KO Modus bin ich am meisten gespannt) und morgen auf shock2 live! :smiley:

1 „Gefällt mir“

zu 2. gegen CPU gefahren, mal alle Modi probiert, gefällt mir soweit ganz gut, Grafik ist echt hübsch, läuft schön flüssig und macht echt Laune :slight_smile: