Naja Orte aus Mario Spielen kamen ja immer schon auch mal in MK vor. Und da es nun ne Open World ist, vll ist es eben auch jene in der das neue 3D Mario spielt.
Das klingt alles viel zu logisch, als das es bei Nintendo auch nur in Erwägung gezogen werden könnte.
Ja mir wärs eh lieber wenns nicht so wäre, weil es dann arges Recycling wäre. Aber als ich die Map sah kam mir der Gedanke.
Das ist schon ein wenig albern
Ich freu mich allein drauf weil die Tochter Bock hat und ich mit euch inkl. Sprachchat spielen kann
Mein größter Kritikpunkt von Teil 8 wurde leider fast nur schlimmer gemacht und hat auch mit DK zu tun. Ich finde es furchtbar, dass die kein Fell (aka fur shading) haben und ich mein das ernst
Warum haben die nicht einfach die Version aus Bananza genommen? Oder ist es technisch so aufwändig das Fell darzustellen?
Genau deswegen denk ich aber das Nintendo das nicht machen würde. Die Map Aufteilung evtl (aber selbst da glaub ich nicht dran), aber Nintendo ist da im Normalfall so aufs Level Design und Gameplay aus, das man sowieso alles neu Designen und anpassen müsste. Da ist es vermutlich mehr Arbeit diese Open World an ein Jump and Run Gameplay anzupassen als einfach was neues zu erstellen.
Kurz: ja.
Bei Mario Kart zählt Performance mehr wie die Technik und wenn dann nur ein Charakter ein Fell hat rentiert sich das wahrscheinlich einfach nicht. Vor allem wenn der Charakter die meiste Zeit sowieso weiter weg vom Screen ist. Und der Hauptzielgruppe is sowas egal.
das wär an sich ne sehr sehr coole sache!
oder man geht ein bissi tennis spielen oder fährt zu verschiedenen golfplätzen…
In der Open-World online mit 23 anderen herumzufahren könnte schon auch witzig sein. Lt. Nintendo gibt es auch 100te P-Schalter Missionen zu entdecken, da ist man schon eine Zeit beschäftigt. Was die versteckten Münzen bringen, habe ich aber immer noch nicht verstanden…
Optisch, allein schon die zahlreichen netten Animationen, gefällt mir MK World sehr gut. Die ganzen neuen Moves (Grinden, Wandsprünge, Powersprung) finde ich auch sehr erfrischend, da bekommen die Rennen sicher eine ganz neue Dynamik.
Die neue K.-O-Tour soll ja auch super spaßig sein und ich bin gespannt wie gut der neue Schlachtmodus am Ende ist.
Super ist jedenfalls, das man die ganzen alten Controller weiterhin verwenden kann - Couch-Koop startet somit am 1. Tag.
Da bin ich auch schon gespannt ob mein
8BitDo SN30 Pro+ Controller den ich extra für die Switch 1 gekauft habe auch für die Switch 2 funktioniert. Der Funktioniert immer noch tadellos, Sticks driften nicht.
Nutze den auch gerne am Android 15 Smartphone.
Das bis jetzt gezeigte gefällt mir echt gut, wird mein erstes Spiel sobald eine Switch 2 gekauft wird.
Davon gehe ich aus. In der Regel werden die Thirdparty Controller ja als Switch Pro Controller vom System erkannt.
Sehr gut. Klingt schon mal für mich positiv.
Hab dadurch wahrscheinlich ein Bisschen Geld für einen Controller gespart. Vermisse den C Button momentan kein bisschen. Will gerne alleine zocken.
Diese neue Variante - 8BitDo Ultimate 2 Bluetooth Controller für die Switch und Windows könnte auch für den einen oder anderen interessant sein. Den Preis konnte ich noch nicht ausfindig machen. Denke Max. 69,99€ Der Controller hat ein Xbox Layout.
Den Chat kannst auch im Menü der Switch 2 aufrufen. Den C Button brauchst nicht zwingend.
Ok Hammer. Vielen Dank
Gerade kann ich mir auch nicht vorstellen das ich diesen Game Chat jemals verwenden werde, ich spiele halt nicht so gern Online Multiplayer.
Mich hat das auch nie gestört das man bei Mario Kart keinen Chat hatte, die paar Runden mit Randoms gingen wunderbar ohne.
Spiele auch lieber lokal. Kann man eigentlich lokal auch mit 24 Spieler spielen? Meinen die 8 Konsolen oder tatsächlich 8 Player lokal im selben Netzwerk?
Nein, 8 Konsolen mit jeweils 2 Spielern maximal. Somit 16.
Auch gut
Edit:
nein, online von fremden 12jährigen abgezogen werden die den ganzen tag nix anderes tun als zocken macht absolut keinen spaß. egal bei welchem spiel.