Mario Kart World (Switch 2)

Tschuldigung :disappointed_relieved:

Aber sei nicht überrascht wenn Mario um 15:07Uhr MitteleuropäischerZeit seinen Hintern aus dem Kart wuchtet. :point_up:

Bin ja eher gespannt ob sie die open world überhaupt ordentlich einbauen oder es einfach nur mittel zum zweck wird um von einer strecke zur anderen zu fahren.

Sowas wie Forza Horizon erwart ich mit sicherheitshalber mal nicht. :sweat_smile:
Aber hoff mal das sie zumindest etwas mehr für Solo Spieler bieten diesmal. Die Cups zu fahren war bei MK8 schon extrem langweilig. Hab ich in der Switch Version dann gar nicht mehr gemacht…

Aber gut bin eh generell nicht so der Mario Kart Fan. Ohne den Rabatt im Bundle würd ich es mir evtl gar nicht erst holen…

Not Happening Ufc 211 GIF by UFC

1 „Gefällt mir“

Wenn das passiert sauf ich so ein grausliches Podcastzuckerwasser was der Wiesi immer inhaliert

2 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:

Naja als Solo Spieler waren die Spiele ja alle unbrauchbar und im Couch Splitscreen war ich dann meistens der der allen davon gefahren ist, dadurch wars auch langweilig und für die anderen frustig. Und Online war das Ding auf der Switch halt komplett langweilig ohne Voice Chat etc.
Außerdem bin ich nicht so der Fan von dem Chaos durch die Power Ups… war früher mal lustig, aber irgendwie nervt mich das mittlerweile mehr bei so vielen Fahrern. Da geht mir DoubleDash!! Nach wie vor ab, da konnte man mit den 2 Fahrern immer ein Item „sicher“… die taktische Komponente fehlt mir seitdem total…

Hab bei der Switch Version keine 15h… und 2h davon waren letzte Woche beim Shock 2 Live Stream. :joy:

Auf der WiiU hatte ich sicher deutlich mehr. Aber das selbe Spiel nochmal hat da halt nicht gereizt. Deswegen ja die Hoffnung das es hier mehr gibt, glaub aber erst dran wenn ichs seh. :sweat_smile:

Bin eh bald daheim dann schau ich die Direct… aber um 40€ wirds schon ok sein.

Hab die Direct so nebenbei verfolgt und außer eine Menge Content, Modi und der frei befahrbaren Welt wären mir keine 90,- Euro rechtfertigenden Ankündigungen aufgefallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:flushed:

Donkey sieht besser aus denn je… :person_shrugging:
(komisch dass sie nicht auf 110€ hoch sind :thinking: )

1 „Gefällt mir“

Mario Kart World wird sicher spaßig und macht auch einige neue Sachen, die es davor in der Serie noch nicht gegeben hat.

Warum das ganze jetzt 90 Euro statt 80 (Retail) kosten soll konnte mir die Direct jetzt aber auch nicht sagen. Aber vielleicht gibt es in der Open World vieles zu entdecken, was noch nicht gezeigt wurde?

Ich freu mich trotzdem auf Mario Kart World, schließlich ist es das erste richtig neue Mario Kart seit 2014.

4 „Gefällt mir“

OK, viel mehr habens jetzt nicht verraten, aber ich freu mich sehr darauf! Wird gut!
:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher ein feines Spiel, keine Frage. Und mir als Bundle-Käufer ist der Preis auch egal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich frage mich nur, was das freie Herumfahren in der Weltgeschichte bringen soll. Ist das nicht langweilig?

3 „Gefällt mir“

Mario Kart World Direct: Alle Infos, Facts & Neuigkeiten + Video!

1 „Gefällt mir“

Warum hat Nintendo den Multiplayer-OpenWorld-Modus nicht "Rowdymodus " genannt?
Seh es schon vor mir, wie die Shock2 Bande marodierend auf Mofas durch die Gegend fährt und „Bewohner“ einkreist und bedrängt. :smile:
#VerpassteChance

Naja was gibts denn für Solo Spieler?

Crash Team Racing hatte schon auf der PS1 einen Story Modus, eine Hub Welt und Boss Fights… die Mario Karts sind zwar sonst klar besser, aber für Solo Spieler war CTR das deutlich bessere Spiel.

Und sieht auch leider nicht großartig anders aus bei World. Paar Sachen zum Finden und paar Missionen, aber was man dafür bekommt außer „das man besser wird“ habens nicht gesagt…

Einfach nur die Cups alleine fahren find ich irre langweilig und durch die ganzen Items ist mir das auch zu frustig wenn die CPU auf einmal 50 blaue Panzer im letzten Rennen bekommt etc… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s immer sehr nett und in der 200cc auch sehr fordernd.

3 „Gefällt mir“

Rennspielspass

3 „Gefällt mir“

Fordernd find ich da gar nix, glaub bei der Switch Version hab ich nach dem 2. Cup in 150 aufgehört als ich nur wegen Items der CPU Gegner nicht Gold bekommen hab… dafür war mir dann die Zeit zu Schade das mehrmals zu probieren nur weil man hoffen muss das die Gegner keine Übermächtigen Power Ups bekommen.

Aber ja generell ein Mario Kart (bzw zum Teil auch Nintendo) Problem, das mich schon immer gestört hat. Da war eben DoubleDash mit den etwas taktischeren Möglichkeiten noch das beste. Vermutlich auch deswegen bis heute mein Lieblingsspiel der Reihe.

Na egal, wird sicher spaßig und für die ein oder andere Multiplayerrunde ausgepackt. Solo werd ich dann eher auf Donkey Kong und Metroid warten.

Eben der fehlt mir da leider. Da wär halt eine richtige Kampagne oder Missionen interessanter als nur die Cups… aber halt aufs nächste Mario Kart hoffen… oder das sie noch nicht alles gezeigt haben heute. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es kann einfach nicht jedem alles gefallen.

5 „Gefällt mir“

Mario Kart World DX :grin:

2 „Gefällt mir“