Man kann dem blauen Panzer, auch wenn man 1. ist, ausweichen. Man muss da nen Pilz haben und den genau im richtigen Moment zünden.
Im SP kann man auch mit Steuerkreuz runter kurz zurück spulen, so kann man denen auch ausweichen. Is irgendwie cheaten, aber die Gegner cheaten ja auch
Im SP kannst du der blauen auch mit der Rückspultase ausweichen.
Aber man hat halt praktisch nie einen Pilz am ersten Platz, daher ist es sowieso äußerst selten.
Online hilft dir halt nur die Hupe, für das ist sie ja eigentlich da.
Hab schon Videos gesehen von NPCs die nach vorne spawnen, ganz knapp hinter den ersten Platten. Da kannst echt 90% des Rennens erster sein und allen blauen panzern ausweichen es ist fast irrelevant. Find ich auch frustrierend die KO Tours alle zu perfektionieren, die Grand Prixs waren ja noch lustig.
Ich liebe es immer mehr, macht so viel spaß. Der gar nicht so heimliche Star ist für mich jetzt schon die Welt, wie liebevoll und detailliert das alles aussieht. Dabei hab ich die beiden letzten Cups noch vor mir.
So herrlich, ach Nintendo muss da einfach einen „zu Fuß“ Modus einbauen. Ich will aussteigen und mir alles anschauen.
Was ich gar nicht verwende (und dadurch wohl viel potenzial liegen lasse) ist das Sprung Feature. Das kapiert mein Reptilien Gehirn nicht, ist mir zu schwierig.