Kann eh sein, dass ich komplett daneben liege, habs nicht direkt verglichen. Ich erinnere mich nur daran, wie langsam, träge und langweilig ich bei MK8 die 50 Kubik fand, und bin darüber verwundert bzw überrascht, dass mir der 50er bei MKW aber recht Spaß gemacht hat.
Same! ![]()
Denke es liegt an den ewig breiten Strecken.
Da müsste es sich aber ja langsamer anfühlen ![]()
Also als wir am Freitag ständig nur 100cc gespielt haben ist mir dabei schon das Gesicht eingeschlafen. ![]()
Fühlt es sich für mich eh an. Wäre für einen 500 cc Cup! ![]()
Also ich hab auch meinen Spaß mit dem Spiel. Die Musik ist wieder einmal grandios. Wenn die Freundin plötzlich eine Melodie davon summt, heißt das schon was.
Ist es perfekt? Nein. Ist es ein Reinfall, für mich nicht.
Meine Frau (die außer Ring Fit Adventure nichts spielt) hat gestern Abend ohne Vorwarnung gemeint, dass das Bild auf dem Screen schon extrem gut und so flüssig ist. Wusste anfangs gar nicht was sie damit sagen will… denn sowas hat sie nicht mal beim Wechsel vom alten auf den neuen TV gesagt (und das war tatsächlich eine Hausnummer an Bildqualität).
@Ifrit Ja, die Musik taugt mir auch. Reinfall ist es sicher nicht, aber es ist noch nicht fertig. Hoffe auf viele, viele Updates über die nächsten Jahre.
Auf jeden Fall! Es gibt rund 200 Songs aus den diversen Mario & Co Games. Jeder Remix war bis jetzt grandios!
Es ist Nintendos Forza Horizon. Würde mich auch nicht überwachen, wenn wöchentliche/monatliche Events etc. kommen. Ein Forza Horizon 5 in 2025 hat ja auch nur mehr wenig mit der Version zum Launch zu tun.
Das mit den Events etc. war auch mein Gedanke, als die 90,- Euro bekannt wurden. Auch wenn MK8 gut mit Updates versorgt wurde, würd ich mir von Nintendo da diesebezüglich nicht zu viel erwarten. Aber ich lass mich gern überraschen!
Events wären mir eigentlich völlig egal… Lieber zusätzlichen Content bzw. Modi.
Hauptsache, sie machen was mit der leeren Weltkarte. Da liegt so viel Potenzial offen.
eher nintendos test drive unlimited.
die horizon-reihe ist ja überragend.
![]()
Hahaha jetzt hab ich doch glatt „überbewertet“ gelesen
Finde das Münzen Blöcke ?Felder auf der Weltkarte suchen schon super
hat ein bissl Zelda BotW Krog-Samen „Vibes“
im grossen und ganzen gefällt mir MKW, aber würde trotzdem für mich sagen daweil ist MK8 besser als MKW.
Gesamt aber eher eines der besseren Mario Karts.
Die könnten da was richtig geiles draus machen…
Wie kann man das super finden? ![]()
Ich würd mal sagen es ist bewusst für zukünftige DLCs so „leer“.
Na hoffentlich!Ich war ja schon geflasht, als der Special Cup plötzlich auf der Weltkarte auftauchte, das war wunderbar gemacht!