Ganz vergessen, das Review von @Wiesi ist nun schon online
Kids Podcast und Gewinnspiel sind in Arbeit!
Ganz vergessen, das Review von @Wiesi ist nun schon online
Kids Podcast und Gewinnspiel sind in Arbeit!
Konnte es jetzt heute auch antesten. Leider ist für mich der schlechte Empfang ein extremer Minuspunkt. Ich kann bei mir in der Wohnung keine ganze Runde fahren. Sobald mehr als eine Wand zwischen Kart und mir ist geht der Empfang so extrem runter das man nicht mehr spielen kann. Wenn ich im selben Raum bin und die Entfernung zur Switch immer halbwegs gleich ist geht es. Es macht dann auch wirklich Spaß.
Tipps zum Streckenbau
Für 600 Platinpunkte (+VK) gibts ein StreckendekoSet im MyNintendoStore
Schaut nett aus, aber wie bekommt man Platinpunkte?
Regelmäßig einloggen (Website, eShop auf WiiU/3DS), SmartphoneApps verknüpfen, Umfragen ausfüllen, Missionen in verknüpften Spielen erledigen, SocialAccounts verknüpfen etc.
Das DekoSet ist da.
Aus der Shock2 News kopiert
Mario Kart Live: Home Circuit – 1,08 Millionen
Noch ein Millionseller.
Wie viel wars bei Labo? Hat man das bereits überholt?
Wie siehts eigentlich mit der Langzeitmotivation aus?
Ich schätze mal kein Vergleich zu MK8 oder?
Habe es bisher ein mal ausgepackt und gespielt.
Nach dem Review hatten wir es noch 2 mal draußen, wobei es jedes Mal einem Freund präsentiert wurde. Da war die Luft sehr schnell raus, ähnlich schnell wie bei Super Mario Lego, wobei wir das nicht besitzen.
Da hatte ich die Kids zu Weihnachten gefragt ob sie sich das wünschen, Antwort war: „Danke, aber nein danke.“
Ich muss es in letzter Zeit wieder öfter spielen - aber vor allem deshalb, weil meine Tochter total fasziniert zusieht, wie das Auto fährt. Ich bau aber schon keine Strecken mehr auf, sondern fahr so durch die Wohnung. Zum Rennen fahren bleib ich bei MK8. Was ich aber noch nicht getestet habe: Wirklich mit einem Freund fahren. Das ging wegen Lockdown noch immer nicht.
Hab es jetzt auch mal ausprobiert. Kann nix schlechtes darüber sagen, haben ein paar Runden im Haus damit gedreht, verschiedene Strecken abgesteckt. Macht schon Spaß. Leider geht halt die WLAN(?)-Verbindung nicht sonderlich weit. Wenn ich mal günstig an beide Karts rankomme, werd ich wohl zuschlagen. Einfach weils mal wieder was anderes ist.
Großes (Gratis)Update mit neuer Strecke, GrandPrix und Kart:
Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1410871066004701184
Hab jetzt mein WLAN optimiert und kann quer durchs Haus in jedem Raum herumfahren wird wohl Zeit für das Luigi Kart!
Was hat das WLAN in deiner Wohnung damit zu tun? Das Kart kommuniziert immer direkt mit der Switch.