Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

Ich war auch am überlegen ob ich das Spiel kaufen soll, hätte aber dank Kids 2 gebraucht und das ganze sieht mir irgendwie nicht nach soviel Langzeitspaß aus das es mir 200€ wert wäre.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es einen solange fesselt wie Mario Kart 8/7/Double Dash/etc.

1 „Gefällt mir“

Meins auch nicht. Bekommt man da normalerweise Status-Updates? Langsam bin ich froh, dass ich zumindest die Series X zur Abholung bestellt habe, weil wenn das so weitergeht, wäre die nächste MM-Sendung, die eventuell länger dauert, die PS5 …

Normal schon. Hatte bisher alles von Mediamarkt vor oder spätestens zum Release.

So, dann hier auch mein Video mit auspacken, ersten Fahrversuchen (mit dem MarioKart-Lenkrad) und ner Runde gegen die fiesen Koopalinge (elende Verbrecher)…

16030316997802

16030317816604

16030316993891

16030316993670

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon paar mal die Info , die schicken erst zum Release weg :slight_smile:
Spiele , Konsolen dauern Tage zum abholen :frowning:

Mach mir keine Angst. Ich habe Spiele und Konsolen dort bestellt. :grimacing: Für das, das sie schon längst das Geld von der Kreditkarte abgebucht haben erwarte ich mir schon das ich die Konsolen am Releasetag abholen kann und nicht erst Tage danach. Sonst ist es die letzte Vorbestellung dort gewesen.

Naja, besser später als gar keine… Soviel Wahl hat man jetzt auch nicht, als das man sich das so aussuchen könnte.

Bei mir war es definitiv schon öfter so dass das ein zwei Tage vor Release verschickt wurde. In Wien ist es dann innerhalb von 24h bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Da wird sicher noch enorm viel in dieser Richtung erscheinen. Das Spiel schreit richtig nach Mods und aufgepimpte Kurse. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon da viel kreatives Zeug zu sehen. :grimacing:

Meines wurde heute verschickt. Freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt wurde es endlich nach Rückfrage bei der Hotline von Mediamarkt verschickt. Ich hoffe bei der Series X sind die schneller.

Du glaubst mir ja nicht :smiley:

Gestern ist auch meine Sendebestätigung raus (am Montag stand aber schon versandt). Naja, hoffen wir, dass das nur ein Ausreißer war. Ich freu mich schon auf meine Test-Runden (auch wenn ich überzeugt bin, dass es MK8 nicht ersetzen wird). Meine Katzen freuen sich glaub ich weniger darauf, nach allem, was ich darüber gehört habe …

1 „Gefällt mir“

Die Spiele die ich bis jezt vorbestellt hab, waren auch am Releasetag bei mir zu Hause.

@Gatar daher keine Panik. Pech kann man überall haben.

Interview der Macher…

1 „Gefällt mir“

In Japan gleich mal auf der Pole Position Platz genommen zum Verkaufsstart.

1 „Gefällt mir“