Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

Seit ich je 3x P7/P9 Decos im Haus hab, kann ich jedenfalls überall hinfahren, während ich dort sitzen bleibe wo ich losgefahren bin. Das ging vorher nicht. Da war einen Raum später Schluss mit der Verbindung. Es deckt jetzt in jedem Fall mehr als 100 qm ab. Sicher, dass eine Direktverbindung hergestellt wird?

Edit: vielleicht liegt’s aber auch an dem schnelleren Internetzugang. Wobei ich aber nicht wüsste wozu MKLHC das brauchen würde.

Vielleicht gab es ein Update? Ich hab auch ein Mesh aber weiter als in den nächsten Raum bin ich nicht gekommen.

Kurios. Hab vorher andere Mesh-Netzwerke ausprobiert (netgear, …) aber nur das mit DLAN/LAN-Backhaul funktionierte bei mir einwandfrei!

@darkhulk
Spielt du es aktiv? Spielt es jemand aktiv? Immer wenn ich es bei MM oder so sehe fällt mir ein das es das gibt und das ich es gerne mal ausprobieren würde :sweat_smile:

Letztens mal wieder mit den Jungs aufgebaut. Ihnen taugt es alle paar Wochen/Monate für 1-2h und dann is aber wieder gut.

Seit Monaten wollen wir es mit dem Nachbarsjungen spielen, der hat es auch, aber an irgendwas scheitert es dann immer.

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat die OLED ein besseres Antennensystem, vl. erhöht das auch die Reichweite der Karts!?

Etwas teures Spiel/Auto, außerdem muss man einen großen leeren Raum haben. Rennen mit einem Auto sind etwas schlechter als Rennen mit zwei Autos.
Außerdem raucht ein Auto viel und Benzin ist teuer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wow, hätte nicht gedacht, dass Nintendo da noch was updated. Sehr cool!

2 „Gefällt mir“