Mario Kart Live: Home Circuit (Switch)

Ne das wird nix. Normalerweise ist MM bei uns nicht so spät dran.

Und Ersteindrücke?

kann los gehen!

5 „Gefällt mir“

Haha geil, sieht man da den 50, 100 und 150ccm Coup auf dem Bild? :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“
  1. Oktober und kein Mario Kart. Nicht mal eine Mail von Mediamarkt wegen der Verzögerung. Hoffe dass wird bei der Series X nicht auch so sein…

Bei 4players im Test. Bin auf die Eindrücke hier gespannt. Wobei sich noch keiner äußert. Kein gutes Zeichen? :slight_smile:

Entweder bei den Gameminds reinhören oder hier heute Abend ein erster Eindruck, SHOCK2 Review folgt in Kürze.

1 „Gefällt mir“

Mach auch n kleines Video. Sollte dieses WE noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Höre Podcasts nur Werktags! :slight_smile:
Aber am Montag dann bzw. Dienstag.

Wird es den Shock 2 Kids geben heute ?

Wir nehmen heute auf, wann er genau kommt weiß ich noch nicht. Aber ganz kurz erste Eindrücke kann man ja posten.

1 „Gefällt mir“

Meine beiden Karts laden gerade. Dann schreibe ich hier meine Eindrücke rein.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Highway ist die Hölle los…

16029348529872

16029348529371

16029348529100

5 „Gefällt mir“

Nein heute Gameminds (auch mit einen ersten Blick auf Mario Kart) und in denn nächsten Tagen dannn Kids.

Ich darf hier aber auch schon ankündigen das wir ein tolles Gewinnspiel zum Thema haben werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Ersteindruck ist überaus positiv. Strecke bauen funktioniert relativ einfach. Die Karts lassen sich sehr gut steuern und die Bildübertragung der Kameras ist auch super. Zusammenstöße haben den Karts nicht geschadet. Die Papptore sind etwas leicht und es kann passieren, dass man sie im Eifer des Gefechts rammt und verschiebt, so dass die Strecke ggf. nicht mehr funktioniert. Fahren macht aber sehr viel Spaß. Bislang nur Solomodus und Zweispieler getestet. Bin mal auf 4- Spieler gespannt.

Update:
Uns ist aufgefallen, dass die Empfangsreichweite von der Konsole abhängt. Ich kann mit der Switch Lite locker über 4 Zimmer, vom Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer fahren. Die Switch schafft nur drei Räume und bricht dann ab.

2 „Gefällt mir“

Jepp, ist mir auch aufgefallen. Ist eure „grosse“ Switch auch ein „altes“ Modell oder ne neue Revision? Ich hab n Launchmodell, da ist die Verbindung über mehrere Räume schwierig. Mit der Lite funzt es.

Edit:
Die Frau hat sich schon mit dem Racing-Fieber angesteckt:

https://twitter.com/Bigcoyote/status/1317492687608709121

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch das alte Modell.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Nehme an die neue Revision hat dann den gleiche WiFi Chip wie die Lite. Naja, spätestens bei der Pro nextes Jahr gehts dann durch die komplette Nachbarschaft. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Verbindung zum Kart geht nur direkt zwischen Switch und Kart? Keine Möglichkeit ein bestehendes WLAN zu nutzen?

1 „Gefällt mir“

Ja, Direkt WiFi (merkt man dann auch weil die FriendList zB gekappt wird. Macht auch Sinn, bezüglich Latenz.